3d Zeichnung für Innenausbau

silver thunder

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Hallo,
Ich bin gerade dabei den Innenausbau meines Dacia dokker zu planen. Dafür wäre es gut eine 3 d zeichnung des Innenraumes zu haben im dwg oder dxf format. Hat jemand eine Ahnung woher man sowas bekommen kann?

Gruß Robert
 
Das gibt es auch, für 450$ extra. Rechts kann man das als Option anklicken.
 
3D als dwg oder dxf?? Darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest? Weil ich würd nicht auf die Idee kommen im ACAD was komplexes auf 3D zu zeichnen, eigentlich würd ich im ACAD gar nichts 3D zeichnen...
 
Achso, Zeichnung mit Ansichten und 3D ist für mich schon was anderes ;-)
Ich würds genau gegenteilig sagen, 3D ist einfach, wobei eine komplexe Zeichnung mit Ansichten manchmal sehr schwer zu lesen ist...
 
Für solche gibts ja mittlerweile ja eh die automatische Bemaßung :D (Wobei ich die noch nicht einmal getestet hab...)

Acad 3D ist mir zum Glück erspart geblieben... Solid Works und Solid Edge sind wirklich nicht sehr schwer, mit ein wenig Verständnis und Geduld hast du dir die in wenigen Tagen selber beigebracht. Ist man dann zwar kein Experte, aber zum Zeichnen reichts locker. Inventor kenn ich zu wenig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.824
Mitglieder
70.946
Neuestes Mitglied
Dokkerhaspe
Zurück