3D Scan oder genaue Pläne vom Lodgy?

founder

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Für mein Projekt "Mikrowohnmobil" würde ich einen 3D Scan oder genaue Pläne vom Lodgy brauchen.

Hat sowas jemand oder kann es machen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Ist leider zuwenig, hätte gerne Ausgangsdaten, die man in einem Raytracing Programm weiter verwenden kann,
um die ganze Einrichtung einzubauen und zu fotografieren.
 
Wenn sich jemand die Mühe macht von etwas ein 3D Modell zu erstellen, nach dem man wirklich arbeiten kann, gibts das nich "bei google" sondern gegen Bares ;)
 
Grundsätzlich macht Renault so etwas aber schon.

Vom Vivaro gibt es solche 3D Ansichten vom Skelettierten Fahrzeug und ich denke nicht, daß Opel sich die Arbeit macht, diese Daten selbst zu ermitteln.

Die werden das von Renault und seinem Trafic bekommen haben und dann haben sie nur ihr Opellogo auf das Papier aufgedruckt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Du hast doch nen Lodgy! Selbst messen und dann ein Modell erstellen. Muss ja nicht bis ins kleinste Detail nachgebildet werden für die Planung eines "Wohnmobil-Umbaus". Viele 3D-Programme gibt es als Testversion!

Es geht nicht ums Ausmessen für die Planung, sondern um Photos für die Werbung bevor das Ding überhaupt gebaut wurde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.800
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück