• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

3. Sitzreihe Lodgy

kstolllberg

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV 1.4 2009 /// Lodgy 1.6 2018
Ich suche eine komplette durchgehende 3. Sitzreihe (zum Umbau)!
Kann auch beschädigt sein.

Anzeige
Zuletzt bearbeitet:

dokker travel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 75
Baujahr
2013
Der Lodgy wird in der 3ten Reihe nur mit 2 Einzel Sitzen angeboten.
Oder hast du vor aus diesen beiden Sitzen eine Bank zu machen?

zündkerze

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
2007 Logan MCV, 2012 ersetzt durch Lodgy 1.6 MPI
Soweit ich weiß ist ein Umbau eines 5 Sitzers auf 7 Sitze nicht möglich,falls das dein Anliegen sein sollte, bemühe mal die Suchfunktion.

kstolllberg

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV 1.4 2009 /// Lodgy 1.6 2018
Brauche die Sitzreihe zum Umbau.
Da wir selbst die durchgehende Sitzreihe haben, kann man leider die neuen (2018er) Einzelsitze an den Befestigungsösen nicht fixieren, paßt nicht.
Will deshalb von der 3 Reihe nur einen (den rechten) Sitz zur Nutzung; vom linken bleibt nur die Sitzfläche, die Rückenlehne kommt ab; vielleicht kann ich das Polster einseitig noch links wegnehmen. Brauche das gesamte Gestänge (und zwar mit Zulassung) in der ganzen Breite, um einen Einzelsitz draus zu machen.
Die linke Hälfte muß weg, weil dort eine Liegefläche hinsoll zur Übernachtung für eine Person auf Ferienfahrt. Einen Sitz der 3. Reihe brauchen wir aber für die Fahrten am Tage. (Ich will nicht jedesmal die Sitze ausbauen am Abend; außerdem gibt es etwas mehr Stauraum....).

(Langer Text, nur zur Erklärung....)