3 Fragen zum Dokker

Pitz

Mitglied Silber
Fahrzeug
kein Dacia
3 Fragen zum Dokker

1. Wann kommt das neue Modell?

2. Wird es eine bessere Variabilität der Sitze geben, also z.B. einfach herausnehmbare Rücksitzbank, umlegbarer Beifahrersitz usw. ?

3. Wird es endlich eine Langversion geben?
 
:D:D:D


die rücksitzbank lässt sich bereits mit wenig aufwand herausnehmen.
 
1 bestimmt nicht so bald.
2 bestimmt nicht.
3 auch unwarscheinlich.
 
2 Schrauben lösen und die Rücksitzbank ist draußen, weniger geht nisch würd ich sagen. Kannst dir auch einen Schnellspanner wie beim Fahrrad einbauen bzw. befestigen, dann gehts noch schneller.
Eine Langversion behält sich Renault mit dem Kangoo vor. Ich denke auch, dass zuerst wieder ein neuer Kangoo rauskommt bevor Dacia ne neue Dogge bringt, um Kaufwütige bei der Stange zu halten.

Viele Grüße
 
Den Dokker gibt's doch erst jetzt ein Jahr....wie so denn dann schon nen neuen!?
 
Die solln nix ändern, dann haben wir noch lange das aktuelle Modell:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Den Dokker gibt's doch erst jetzt ein Jahr....wie so denn dann schon nen neuen!?

Echt erst ein Jahr?

Ich hätte jetzt getippt schon mindestens 3!

Eine Langversion für unter 10 000 Euro wäre echt der Hammer, könnte mir vorstellen die würde weggehen wie warme Semmeln.

Wie beurteilt ihr das?
 
Echt erst ein Jahr?

Ich hätte jetzt getippt schon mindestens 3!

Eine Langversion für unter 10 000 Euro wäre echt der Hammer, könnte mir vorstellen die würde weggehen wie warme Semmeln.

Wie beurteilt ihr das?

Klar , das währe super.
Nur nimmt sich Renault damit die eigenen Kunden für den Kangoo weg... Also wird es wohl nicht so weit kommen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück