• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

27.07. bis 03.08.20 Camping Kirchzell im Dreiländereck Hessen / Bawü / Bayern

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Hallo miternand,

meine Renate hat auch heuer wieder relativ kurzfristig etwas in Kirchzell ausgemacht.

Sie hat sich vom 27. Juli bis 03. August in Kirchzell eine bisher unreglementierte Fläche reservieren lassen auf der sich x-beliebig Dacianer in beliebigen Zeitfenstern tummeln können.
Vollkommen egal ob nun für 2 Tage, nur das enthaltene Wochenende, oder aber auch für die ganzen 7 Tage, jeder kann kommen, auch spontane Tagesgäste. :)

Kirchzell liegt relativ zentral im Dreiländereck und ist gut zu erreichen.

1594087742686.png

Was sich aber im Gegensatz zu den Vorjahren ändert ist, daß sich im Zeichen von Corona jeder schon im Vorfeld selbst am Campingplatz anmelden muß, da der Platzbetreiber die Auflage hat, eine spezielle Gästeliste zu führen.

Die Anmeldung erfolgt hier: https://www.campingpark-kirchzell.de/form/formular-cp2018.php
Für die Anmeldung bitte das Kennwort: Renate / Dacia benutzen, damit der Platzbetreiber den Teilnehmern auch die für uns reservierte Gemeinschaftsecke zuordnen kann.

Wir selbst werden die ganze Zeit vom 27.07. bis 03.08. dort sein und evtl. hängen wir wenn das Wetter paßt, sogar noch einen Tag hinten dran.

Guckt also mal in Eueren Urlaubs oder Terminkalender und prüft was sich machen läßt. ;)
Wir freuen uns auf Euch!

LG
Helmut :prost:

Teilnehmerliste Stand 30.07.20

@Shorty1969 , 01.08. - 02.08., 1 Pers. Autoschläfer
@Panda , 28.07. - open end?, 2 Pers., Auto, WW
@Elmerino , 27.07. - 02.08., 2 Erw., 2 Kinder, Auto, WW
@Idefix , 31.07. - 02.08., 1 Pers., Auto, Anhängerschläfer
@Oebis , 27.07. - 04.08., 1 Pers., Autoschläfer
@Thori71 , 30.07. - 02.08., 1 Pers., Autoschläfer
@Helmut2 , 27.07. - 03.08, 2 Pers., Auto, WW
@gasbaer , 27.07. - 29.07., 2 Pers., Womo
@Aleah , 30.07. - 02.08., 1 Pers., Auto, Zelt
Hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen, bitte um Rüffel an mich, damit ich korrigieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Panda

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Da Kirchzell auf unserem Weg von Kassel nach Lübben ja quasi um die Ecke liegt, haben wir uns angemeldet und schon die Bestätigung für Platz 144 erhalten. Anreisen werden wir am 28.07. abreisen werden wir "schaun wir mal", denn von Lübben geht's ja für uns non Stop nach Elba, Ende offen!
Liebe Grüße
Rita & Werner
 

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
hmm, nächste Woche muss ich arbeiten und kann mal meine Kurzarbeitszeiten erfragen.
Wenn es passt, werd ich mich evtl. kurzfristich anmelden tun...

Edith:
hab mich eben mal schnell von hinten durch die Brust ins Auge in unser Firmen-Outlook geschlichen.
Hmm, eigentlich steht da bei mir arbeiten und bei meinem Kollegen AZV.
Mal gucken, ob ich da was drehen kann.
Morgen bin ich, obwohl noch Urlaub, eh inner Firma. Ne Stunde Kranlehrgang machen. Müsste ich zwar net, aber eh die für mich extra nen Termin machen müssen, fahr ich halt schnell hin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 T-GDI AWD DCT GT-Line
Baujahr
2020
So, Online-Anmeldung gerade ausgefüllt.
Es klappt schon ab Freitag
(es sei denn, ein Kollege wird krank, dann hab ich die A-Karte).

Entweder kauf ich noch nen Wurfzelt oder penn im 750Kg Anhänger mit Plane.... schaun mehr mal... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 T-GDI AWD DCT GT-Line
Baujahr
2020
Idefix wo ist dein Zelt vom Maintreffen?
Im Keller, aber die Auf- und Abbauerei geht mir auf den S.ck.
Zumal es wohl wieder klamm eingepackt wird und ich es zuhause wieder trocknen muss... Nen Wurfzelt find ich da praktischer...

Noch was.... Gestern Abend "viertel Zehn" ( 21:15 Uhr :D ) ist schon die Bestätigung gekommen.... ;)
 

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
Nabend,
Sorry, bis jetzt sieht es echt finster aus bei mir.
Mein Kollege hat da keine Arbeitszeitverlagerung, sondern Urlaub.
Also muss ich da wohl auffer Matte stehn...... :-(
Hab ihm grad mal nen Emil geschrieben. Shaun mer mal, was rauskömmt.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Apschmitt

Neumitglied
Fahrzeug
DACIA LOGAN MCV
Hallo Ihr Lieben

Hoffe das Wetter wird supi und könnt paar Tage dran hängen. Bin leider schon weg in der Zeit.

Wäre echt klasse wenn sich evetl. Verlängert bis zum 8.8.

Viel Spaß euch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffe ich kann das hier mal in den Raum werfe und frage :rolleyes:

Gibt es eigentlich ein festen Zeitraum wann es die Treffen so im drei länderck statt finde (bb h b) allgemein. Bin ja direkt von da. Bzw. Irgrnd eine WhatsApp Gruppe für solche Infos oder nur hier im Forum?

:whistle: Sorry für die Frage hier. Im vorraus.

Lg ap
 
Zuletzt bearbeitet:

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
ha, weißer Rauch steigt auf...

gestern unseren dritten Fahrer bequatscht, dass er paar Tage mit mir tauscht. Heute dann mit dem Chef alles klar gemacht.
Bin also von Donnerstag bis Sontag dabei :D

19:26 Uhr
eben die Bestätigung bekommen.
Platz 145

(muss man die Bestätigung ausdrucken und vorzeigen???)
 
Zuletzt bearbeitet:

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Zur besseren Übersicht habe ich die bisher gemeldeten Teilnehmer im Erstbeitrag eingetragen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es eigentlich ein festen Zeitraum wann es die Treffen so im drei länderck statt finde (bb h b) allgemein. Bin ja direkt von da. Bzw. Irgrnd eine WhatsApp Gruppe für solche Infos oder nur hier im Forum?
Konkret eigentlich nur hier im Forum.
Es wird zwar an anderen Stellen auch darüber geschrieben, das ist aber eher unverbindlich da die Hauptkommunikation hier stattfindet.
Kirchzell findet heuer das 3. mal statt und es war bisher immer so um den Monatswechsel Juli / August.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 106 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 424 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 616 27,5%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 470 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 420 18,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 175 7,8%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,5%