2 interessante Handyhalter

bluescajon

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2016
Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht ob Links zu Amazon oder Ebay verboten sind, aber ich versuch es mal und poste Euch 2 interessante Handyhalterungen für Eure Datschen. Falls nicht erlaubt, bitte löschen und mein uneingeschränktes SORRY akzeptieren. :angel:

Handyhalterung für CD Radios:
grooveclip CD2 Slider | KFZ-Halterung für den: Amazon.de: Elektronik (https://www.amazon.de/grooveclip-KFZ-Halterung-Handyhalterung-Slider-Technologie-gewöhnlichen-CD2-Slider/dp/B00RQNV2A6/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8)

Handyhalterung für vorhandene Getränkehalter
Diesen habe ich selber gekauft und verwende ihn aktuell auch in meiner Lodgy Datsche. Er passt genau in den rechten vorderen Getränkehalter unten in der Mittelkonsole. Ich bin zufrieden.
Adjustable Cup Socket Halterung für Handy Smartphone Auto KFZ Auto Universal | eBay (http://www.ebay.de/itm/142210529953?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT)


Vielleicht hilft es ja Forenmitgliedern die gerade auf der Suche nach einer Handyhalterung sind.


Falls das Thema hier nicht hingehört, bitte verschieben.


Viele Grüße aus München

bluescajon
:prost:
 
IMG_20170604_161035.jpg IMG_20170604_161010.jpg IMG_20170604_160923.jpg IMG_20170604_161035.jpg IMG_20170604_161010.jpg IMG_20170604_160923.jpg Ich hab überall die Magnethalter drin und bin der zufrieden damit. Den Halter für CD hab ich auch noch liegen aber bin ich nicht so von überzeugt!
 
Ich steh auf meinen Halter mit Induktionsladung. Da wird das Handy eingelegt und fertig - kein Kabel drangefummel oder sowas. Ohne Induktion kein Handy und kein Halter mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den Halter für die Dosenaufnahme hab ich bei mir in Verwendung. Sitzt tatsächlich Bombenfest, hab den bei Pearl.de bestellt um 14,90€
 
Ohhh, und mit Speiderapp..........:D

Altes Handy Dicker61 :)
Ich nutze das nur für Wasser- und Öl Temperatur!
Aber davon mal abgesehen halten die Handy's bei mir eh nicht so lange,darum fliegen hier noch genug rum bis mal einer eins als Übergang brauch. Dafür sind die noch gut zu gebrauchen :)
 
Ich habe auch schon viele Halterung durch aber mit dem Magneten bin ich bis jetzt immer am besten gefahren.
Im meinem anderen Wagen gibt es ja nicht mal ein Getränkehalter :-/
Und auch sonst keine richtige Stelle wo man eine Handyhalterung anbringen könnte,das habe ich aber schon gelöst! :)
Wir wechseln unsere Autos auch andauernd und jeder hat ein anderes Handy,so klebt man sich ein dünnes Plätzchen auf seine Hülle (oder drunter geht es auch) und die Handy's passen überall ohne viel fummelei und mit einer Hand alles schnell erledigt!
Ich habe da erst auch nichts von gehalten wo ich die gesehen habe aber wurde eines besseren belehrt und finde die einfach nur Super!!! :)
 
Altes Handy Dicker61 :)
Ich nutze das nur für Wasser- und Öl Temperatur...

Was soll ich sagen....
a084.gif

Spaß muß sein.
 
Es gibt so nette Schutzhüllen, wo dann auch wirklich nix mehr kaputt geht. Da ist das Handy komplett, vorn und hinten, in Silikon. Quasi ein Handykondom. :D

Galaxy S4 Hülle,Galaxy S4 Case, Ukayfe Crystal: Amazon.de: Elektronik (https://www.amazon.de/Ukayfe-Crystal-Silikon-Handyh%C3%BClle-Samsung/dp/B06XBHSZJR/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1496831898&sr=8-5&keywords=Handy+schutzh%C3%BClle+komplett+silikon)

Oder direkt nach Militärstandard suchen. :D

Edit: Hast du auf den Bildern schon so ein 'Kondom' drauf?
 
Ist sinnlos bei mir, hab ich schon alle ausprobiert.
Kein Handy hält langer als ein Jahr meist nur nein paar Wochen oder Monate wenn überhaupt.
Hab noch damit abgefunden und stocke den Friedhof der Handys Zuhause um eins mehr auf! :-/
Schwamm drüber....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
@Uwe
Dann ist diese Adresse interessant für dich: Wir kaufen nur Chinahandys! und sind sehr zufrieden. Samsung und Apple werden eh auch dort produziert.
Testberichte: www.chinahandys.net

Viele Grüße aus München

bluescajon
:prost:
 
Danke Bluescajon :)
Die kaufe ich mittlerweile auch nur noch und die fliegen genauso auseinander wie alle anderen :dance:
Bin da auch mehr als zufrieden mit und sind nicht mit unnötigen APPs vollgemüllt wie Samsung und Konsorten!
Kaufe schon immer gleich 2 Stück weil die Zerstörung schon vorprogrammiert ist! :)
 
CAT z.B baut stabile Handys^^
Samsung XCover wäre auch so eines.

Hab selbst auch ein China-Handy (Elephone p9000). Aber die Übersetzungen sind teilweise echt komisch, oder haben Tippfehler ^^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.935
Mitglieder
70.640
Neuestes Mitglied
Miaro
Zurück