2 Handys gleichzeitig am Media Nav evo

MCV Stepway

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2021
Ich möchte gleichzeitig 2 Handy am Media Nav nutzen - Telefonie und Eins für Apps zur Ausgabe der Töne über die Lautsprechen. Anmelden lassen sich Beide. Aber es wird nur Eins angezeigt. Gibt es da einen Trick. ????
 
Es lässt sich immer nur ein Gerät aktiv nutzen.
 
Grave Digger....ich kram mal den alten Fred hier vor.
Hab eine ähnliche Fragen (aber nur ähnlich).


Wie verhält sich das Media Nav denn, wenn es zwei oder mehr Telefone kennt und diese gleichzeitig im Fzg. sind.
Kann man eine Priorität einstellen oder verbindet es sich automatisch immer mit dem letzten verbundenen Gerät. Oder ist das Media Nav dann komplett verwirrt und mach bzgl. Verbindung ersma gar nix?
 
@DocThor
Meine Erfahrung:
Ich habe eigentlich immer mein Diensthandy und mein Privathandy dabei. Beide mit eingeschaltetem Bluetooth, meinem Media Nav sind beide Handys bekannt und es verbindet sich immer automatisch mit dem, mit dem es zuletzt verbunden war.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.961
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück