2 Fragen zum Facelift - Ausstattung Essential

Tilt 25.02.19

Gesperrt
Fahrzeug
Sandero SCe75
Baujahr
2018
Hallo. Bitte nicht niedermachen, denn ich habe meinen gekauften und zugelassenen Wagen noch gar nicht. Auslieferungsstopp.

Hat der Sandero Essential BJ 2018 Außentemperaturanzeige?
Sind auf der Rückbank die beiden äußeren Kopfstützen nicht versenkbar?
So wie hier auf dem Foto


Danke.
 

Anhänge

  • dacia-sandero-stepway-dci-90--rueckbank--peter-wolk-ams-mdb-490328-1.jpg
    dacia-sandero-stepway-dci-90--rueckbank--peter-wolk-ams-mdb-490328-1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
laut der Ausstattungsbeschreibung im konfigurator hat der die Temperaturanzeige und auch die Sitze die getrennt umklappbar sind. Die Kopfstützen sollte wie auf dem Bild zu sehen verstellbar sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Merci. Tja auf die "i" klicken kann von Vorteil sein )))

Wie ich aus einem anderen Thread entnehme, hat der Essential auch Komfortblinken.
Muss schon sagen, Dacia wertet zunehmend auf.
 
Merci. Tja auf die "i" klicken kann von Vorteil sein )))

Wie ich aus einem anderen Thread entnehme, hat der Essential auch Komfortblinken.
Muss schon sagen, Dacia wertet zunehmend auf.
Die haben das einfach umbenannt. Das was vorher der Essential war, ist jetzt der Access.
Das was man jetzt als Essential bekommt war vorher die Ambiance Ausstattung. Aus Laureate´ist dann der Comfort geworden. Die Prestige Ausstattung ist weg gefallen.
 
Hat er nun Aussentemperaturanzeuge? Laut Prospekt hat er sie nicht, da Essential (ehem. Ambiance) ohne BC.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ja hat er. // Er hat sogar den vollwertigen BC // ( Muss nur freigeschaltet werden ). ;)

Schaust du ab 03:42 und das was ich "Komfortbeleuchtung" nenne ab 03:10

 
Meiner hat Aussentempanzeige OHNE BC, Fensterheberschalter beleuchtet, aber keine Beleuchtung des Handschuhfachs.

Essential plus Klimapaket plus Komfortpaket.

Bauen die die Kisten nach Tagesform? :rotate:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.013
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück