2 Din im Sandero I

bugibobo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V
Hallo allerseits
Hat schon mal jemand den Sandero I Baujahre bis 2011 auf Doppeldinradio umgebaut und dafür die in der Buch t für ca, 50€ erhältlichen Blenden verwendet. Bin für jede diesbezügliche Info dankbar mit freundlichen Grüßen aus Essen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für den Tipp. Leider ist es hier so das ich mich genau an dem gleichen Punkt befinde, eine Zusammenstellung habe ich aber bei den 2Dinblenden weiß ich nicht welche davon passgenau ist für den 2009 er Sandero.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo lewendi
Na das ist doch mal ne klare Aussage. An der Anleitung bin ich stark interessiert.
Mein Händer ruft alleine für die Blende schon mal 169 € auf. Da ich Unfallbedingt zur Zeit nichts machen kann, würde ich alleine für den Umbau 240 Euronen los plus zwei mal Focal 13mm Lautsprecher (Combo) 260€ und Sub für 199€ und 26€ +38€ für Kabel und Verbrauchsmaterial. Für Türlautpsrecher und Sub Montage würden nochmal 360 € fällig. Also wäre ich mit Radio bei 1200 bis 1400 € komplett. Bisher habe ich an meinen Opels alles selbst gemacht und daher wäre ne Anleitung super dan würde ich im Sommer selbst umbauen. Ist die Blende so paßgenau das man nichts mehr ändern muss oder muss die noch angepasst werden.
Bin für jede Info dankbar. Gruß aus Essen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Okay Danke denk bitte noch an die Anleitung
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Lewendi Echt Supi danke für die Bilder

Hi Firestone
ich weiß nicht ob die China Radios mit motorischem Display was taugen. Hatte mir schon ein Pioneer Angesehen mit DAB+ Bluetooth usb android usw. Soll aber mal eben 550 €ronen kosten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Danke Lewendi für die Links jetzt kann ich mich informieren. Ich denke das ich sowieso erst in einem Vierteljahr im Haupturlaub und wenn ich mich wieder richtig bewegen kann an diese Projekt rangehen kann. Der Unfall hat mich so richtig schön zurückgeworfen.
 
Hallo, hat der Einbau funktioniert und wenn ja, wie? Habe zur Zeit das gleiche Problem, aber noch keine Anleitung gefunden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.719
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück