• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

2. Dacianer Mosel-Treffen 03.-05.05.2019 [Diskusionsthread]

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Da steht jetzt gerade Rennschüsselfahrer aber noch als Tagesgast... :p

Hey - ich bin überrascht, wie zahlreich die Anmeldungen schon sind! Das kann ein schönes Treffen werden!
(Leider auch in diesem Jahr nicht mit mir... Aber ich arbeite dran, wenn es denn auch noch Fortsetzungen gibt, wenn ich mal in Rente bin... :lol:)
 

Andalo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
Aber ich arbeite dran, wenn es denn auch noch Fortsetzungen gibt, wenn ich mal in Rente bin... :lol:)
Ich habe bei vielen Rentnern erlebt, daß sie ihre Ideen, Wünsche und Träume mit 65 nicht mehr umgesetzt haben, vermutlich weil sie es sich selbst nicht mehr zugetraut haben. Sinnvoll ist es, ein Hobby o. ä. bereits im Berufsleben zu beginnen, um es dann im Rentenalter weiterzuführen und auszubauen.
 

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Ich habe bei vielen Rentnern erlebt, daß sie ihre Ideen, Wünsche und Träume mit 65 nicht mehr umgesetzt haben, vermutlich weil sie es sich selbst nicht mehr zugetraut haben. Sinnvoll ist es, ein Hobby o. ä. bereits im Berufsleben zu beginnen, um es dann im Rentenalter weiterzuführen und auszubauen.
Dazu paßt trefflich der Refrain (nur der Refrain :D) aus diesem Klassiker.

 

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Ich habe bei vielen Rentnern erlebt, daß sie ihre Ideen, Wünsche und Träume mit 65 nicht mehr umgesetzt haben, vermutlich weil sie es sich selbst nicht mehr zugetraut haben. Sinnvoll ist es, ein Hobby o. ä. bereits im Berufsleben zu beginnen, um es dann im Rentenalter weiterzuführen und auszubauen.
Ich glaube, ich habe eher das Problem, zu viele Hobbys zu haben :lol:
Schon aus diesem Grund beabsichtige ich, nicht erst mit 65 in Rente zu gehen...
Also, irgendwann kommt die Zeit, da müsst Ihr mit mir rechnen :whistle:
 

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 746 60,5%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 471 38,2%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 16 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!