• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

2. Dacianer Mosel-Treffen 03.-05.05.2019 [Diskusionsthread]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Andalo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
Aber ich arbeite dran, wenn es denn auch noch Fortsetzungen gibt, wenn ich mal in Rente bin... :lol:)
Ich habe bei vielen Rentnern erlebt, daß sie ihre Ideen, Wünsche und Träume mit 65 nicht mehr umgesetzt haben, vermutlich weil sie es sich selbst nicht mehr zugetraut haben. Sinnvoll ist es, ein Hobby o. ä. bereits im Berufsleben zu beginnen, um es dann im Rentenalter weiterzuführen und auszubauen.
 

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Ich habe bei vielen Rentnern erlebt, daß sie ihre Ideen, Wünsche und Träume mit 65 nicht mehr umgesetzt haben, vermutlich weil sie es sich selbst nicht mehr zugetraut haben. Sinnvoll ist es, ein Hobby o. ä. bereits im Berufsleben zu beginnen, um es dann im Rentenalter weiterzuführen und auszubauen.
Dazu paßt trefflich der Refrain (nur der Refrain :D) aus diesem Klassiker.

 

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Ich habe bei vielen Rentnern erlebt, daß sie ihre Ideen, Wünsche und Träume mit 65 nicht mehr umgesetzt haben, vermutlich weil sie es sich selbst nicht mehr zugetraut haben. Sinnvoll ist es, ein Hobby o. ä. bereits im Berufsleben zu beginnen, um es dann im Rentenalter weiterzuführen und auszubauen.
Ich glaube, ich habe eher das Problem, zu viele Hobbys zu haben :lol:
Schon aus diesem Grund beabsichtige ich, nicht erst mit 65 in Rente zu gehen...
Also, irgendwann kommt die Zeit, da müsst Ihr mit mir rechnen :whistle:
 

Idefix

Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
Ich kann leider nicht kommen. Die Zeit wird mir zu knapp.
Am Sonntag, den 5.Mai gehts morgens Richtung Elba. Und ich komme am Mittwoch Abend, den 1. Mai erst aus Mallorca zurück.... :D
 

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
Ich kann leider nicht kommen. Die Zeit wird mir zu knapp.
Am Sonntag, den 5.Mai gehts morgens Richtung Elba. Und ich komme am Mittwoch Abend, den 1. Mai erst aus Mallorca zurück.... :D
Damit habe ich schon gerechnet. Tja man muss eben Prioritäten setzen wenn sich die Freizeitgestaltungsangebote so nah aneinander drängeln.
 

Veveritse

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 16V Hiflex LPG
Moin
@Aleah, . . . . was hast du der armen Frau vom Campingplatz erzählt :hammer: :lol:
Habe gerade da angerufen und die Dame war total überfordert :unsure:
"Wieso rufen denn jetzt alle einzeln an? . . . ja wie viele kommen denn da noch? . . . die Frau Aleah* hat doch nur 6 Plätze reserviert, . . . da kommt ja noch Jemand aus Berlin, . . . ja, 1 Platz ist da noch . . . " und der gehört jetzt mir :D
Kurz und knapp, . . .
ich komme mit Übernachtung und Grill ist gebongt. Holz muss ich guggen was noch in's Auto passt, bringe aber was mit :dance:
Ich glaube du solltest da mal anrufen, oder ich habe das mit der Anmeldung nicht ganz verstanden :think:
 

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
Moin
@Aleah, . . . . was hast du der armen Frau vom Campingplatz erzählt :hammer: :lol:.........
Ich glaube du solltest da mal anrufen, oder ich habe das mit der Anmeldung nicht ganz verstanden :think:
Ich fahr da morgen mal persönlich hin. Wollte das letztens schon machen aber wie das so ist.....
Ja, die Damen da sind recht schnell zu überfordern.....ich klär das zum x-ten Mal nochmal mit denen bzw. Ich erkläre es Ihnen dann eben nochmal
 

Stamper

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2015
Na dann oute ich mich mal :D
Der aus Berlin bin dann wohl ich. Die Erinnerung an das letzte Jahr haben mich schließlich dazu bewegt, die 630km Anreise auf mich zu nehmen, auch wenn es für ein Wochenende ganz schön heftig ist.
Deshalb komme ich auch schon vom 1.- 5. Mai auf den Platz (wieder mit dem WoMo) und freue mich auf ein paar schöne Tage an der Mosel. Habe heute fest gebucht, deshalb vielleicht der overload in der Rezeption.

Viele Grüße
Peter
 

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
JAAAAA :D:D:D:D:clap::clap::clap::clap::dance::dance::dance:

Als Veveritse von einem Berliner der sich angemeldet hat sprach, hatte ich ja schon den hoffnungsvollen Verdacht dass du das bist :D
Freut mich sehr auch Dich wieder zu sehen und vorallem einen "erfahrenen" Moselcamper in der Vorhut dabei zu haben der die später ankommenden dann so ein bisschen einweisen kann. Normalerweise macht ja meist Helmut die Vorhut und gibt quasi Aufstellanleitung aber da er verhindert ist musst Du das jetzt übernehmen :D
Franzosenpeter samt Weib kommen ja auch schon am 1.5.an, da bist Du in netter Gesellschaft.
@Andalo wann kommst Du an?

Und wo wir grad so dabei sind: Könnten bitte alle nochmal kurz Laut geben von wann bis wann sie da sind damit @Idefix die TN Liste auch noch mit diesen Daten versehen kann? Das wäre sehr lieb und hilfreich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Intrepid

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95
Ich mach' es wie letztes Jahr: Ankunft Samstag gegen 10:00 und Abflug gegen 18:00 Uhr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 29 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 144 19,8%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 215 29,5%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 124 17,0%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 151 20,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 58 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 7 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!