• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

2. Dacianer Mosel-Treffen 03.-05.05.2019 [Diskusionsthread]

Veveritse

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 MPI & 16V (noch)
Kein Pfingsten, . . . . "könnte" trocken werden ;)
Chaac sammelt ja immer für R.A.R. :lol:
 

Veveritse

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 MPI & 16V (noch)
Sicher das ;)
Chaac (auch Chaq oder Chaak, gesprochen: „Cha-ak“) war in der Götterwelt der Maya der Gott des Regens, des Donners, . . .
Und Rock am Ring gießt es (fast) immer aus Eimern, welches standesgemäß an Pfingsten ist.
Jedenfalls alle mal die Daumen drücken, . . . das wird schon schön :) :prost:
 

Andalo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014

Intrepid

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95
Sind Turbolenz und Turbulenz nicht irgendwo Geschwister?


(von lateinisch turbare = drehen, beunruhigen, verwirren)
 

Andalo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
Sind Turbolenz und Turbulenz nicht irgendwo Geschwister?


(von lateinisch turbare = drehen, beunruhigen, verwirren)
Wenn man in Turbulenzen Tempo generieren kann, wäre ein verwandschaftliches Verhältnis der beiden Begriffe denkbar. (hoffentlich werde ich jetzt nicht gleich wieder in die Verschwörungsesoterikerecke gestellt) :o:lol:
 
Fahrzeug
Duster II 4x4 TCe125 Prestige
Baujahr
2018
Hi,

gehört zwar nicht zum Camping und Überlebens Equipment aber könnte jemand der damit auch weiß was er tut (im Gegensatz zu mir) einen Laptop und Zubehör mit bringen, um mir via DDT4All an meinem Duster ein paar Sachen wie Abbiegelicht, Regensensor, Temp. und Uhr im BC freizuschalten :angel::angel::angel:

Ich würde in flüssiger Form bezahlen :alcohol::alcohol::alcohol:

Gruß
Sascha
 

Intrepid

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95
Ich habe ddt4all auf einem Laptop installiert und mir so ein OBDII-WiFi-China-Teil zugelegt. Ich habe damit aber noch nichts gemacht. Ich möchte keine Einstellungen ändern, sondern nur Einstellungen betrachten. Ich schließe mich dem Wunsch nach einer "OBD-Schulung" an. Ich würde dann gegebenenfalls meine Absichten ändern und nicht hinfliegen sondern hinfahren und gegebenenfalls auch übernachten (so ein Flugzeug hat keine OBD-Schnittstelle, und ich brauche ja ein Anschauungsobjekt).
 

Andalo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
Ja so sehe ich das leider auch.
Vielleicht mal wieder ein Treffen hier in Hessen,da wäre ich sofort dabei....
So, hier bist Du mitten im Moseltreffenbesprechungsthread gelandet. Dieses ist das nächste Treffen welches unweit von Hessen, in Koblenz stattfindet.
Hieran kannst Du 2, 3 oder mehr Tage teilnehmen, in einem der schönsten Flußtäler Deutschlands.
 
Fahrzeug
Duster II 4x4 TCe125 Prestige
Baujahr
2018
Hi,
leider muß ich meine Zusage als Tagesgast zu kommen wieder zurück nehmen.
Es hat eine Änderung im Winningen Camping Urlaub gegeben und wir werden dort schon am Samstag 04.05. abreisen.
Das heißt ich werde nun für min. eine Nacht 04.05.-05.05. oder je nach Wetter länger mit meiner Mummelkiste im Schlepptau kommen.
Denke so gegen die Mittagszeit am Samstag werde ich zu euch umziehen!

Gruß
Sascha
 

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
Hi,
leider muß ich meine Zusage als Tagesgast zu kommen wieder zurück nehmen.
Es hat eine Änderung im Winningen Camping Urlaub gegeben und wir werden dort schon am Samstag 04.05. abreisen.
Das heißt ich werde nun für min. eine Nacht 04.05.-05.05. oder je nach Wetter länger mit meiner Mummelkiste im Schlepptau kommen.
Denke so gegen die Mittagszeit am Samstag werde ich zu euch umziehen!

Gruß
Sascha
Das ist eine sehr weise Entscheidung :yes:
 

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 12 5,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 42 19,7%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 58 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 33 15,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 53 24,9%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 13 6,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 2 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!