• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

2. Dacianer Mosel-Treffen 03.-05.05.2019 [Diskusionsthread]

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Meine liebe Omma :D wie Du ja lesen kannst hat sich das Treffen ein wenig ausgedeht zeitlich....wie siehts aus? Schaffste nicht doch wenigstens eine Übernachtung frei zu schaufeln?
Wenn irgendwer einen Zauberstab schwingen würde und sich alle Arbeit von allein tun würde... (Mehr per pn.)
 

Andalo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
Moin

Der is ja klasse

Dann kommen die Mädels ....
und die Jungs ziehen noch mal um den Block :alcohol::dance:
Da stellt sich mir gerade die Frage, wie laut denn "Zimmerlautstärke" in einem Zelt sein darf :think::lol:
Wenn Du Dich mit Deiner Holden vergnügst und Deine Brunftrufe über den ganzen Platz klingen, könnte es sein , daß ein paar Opis/Omis sich in der Nachtruhe gestört fühlen. Alle anderen, die grad nichts "zum spielen" haben, werden wohl anschließend applaudieren... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Veveritse

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 16V Hiflex
:lol:
Mist, . . . ich muss noch was zum spielen einpacken :o :think:
Bringt zufällig jemand eine Klampfe mit? :rolleyes:
 

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
Soooooo, Mama war gerade auf dem CP und konnte alles klären. Es gab die gleiche Verwirrung wie letztes Jahr aber letztlich haben sies zum einen jetzt verstanden und zum anderen ist das eigentlich ne sehr gute Lsöung gewesen so wie sie es bis jetzt gehandhabt haben.

Ja @Andalo, dass Du Dich noch nicht angemeldet hast hab ich dann auch eben erfahren und schon gesagt dass Du noch kommst. Ist aber alles kein Problem weil insgesamt aktuell noch 6 Plätze frei sind und zwar die, die auf meinen Namen reserviert sind.
Die bleiben auch so lange reserviert wie es geht für die, die jetzt noch spontan entscheiden wollen zu kommen.
Alle anderen die sich bislang angemeldet haben, haben eigene Plätze quasi drumherum oder nebenan bekommen, womit also jetzt fast die gesamte Wiese 1 in unserem Beschlag ab dem 01.05 ist.
Wie wir uns darauf verteilen ist völlig schnurz.
Die einzigen Plätze die quasi aktuell noch für Fremde frei wären und die wir nicht bestellen dürfen, sind die beiden Plätze direkt neben dem Spielplatz, also der wo Andalo letztes Jahr stand. Aber da wollen wir ja eh nicht hin :)

@franzosenpeter: Du hast vergessen Gruppe Dacia mit anzugeben aber ich hab Dich trotzdem erkannt ;-)
Familie @Panda war demnach leicht zu identifizieren (der CP hat ja nur eure Klarnamen). Veveritse hab ich dann jetzt auch erkannt und den Rest kenne ich ja zum Glück auch mit Klarnamen.

Also zusammenfassend: Alles im grünen Bereich und noch sind 6 WW oder Wohnmobilplätze frei auf die aber auch 12 Autos passen ;-)

@Thori71 Da Du der erste sein wirst der aufschlägt: Lass mich kurz wissen wann Du kommst und ich werde da sein. dann können wir zusammen schauen wo ab dem 01.05. die anderen sich hinplatzieren...wobei Andalo ja dann auch da sein wird und @Stamper und @oldsixty die ja auch alle letztes Jahr schon dabei waren.

So Kinners, ich glaub nu is alles ok, wer noch Fragen hat, immer her damit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Was ist denn ein Camplet Royal?

Nabend,

Alea, wann genau ich aufschlage, kann ich noch net sagen. Hängt ja vom Verkehr ab.
Dummerweise musst Du das Bogenschießen vonnen Veranstaltungen streichen. Ich Depp hab mir am Sonntag den linken Daumen gebrochen. Gestern OP und nu sechs Wochen Verband, etc.
Zum Glück isses nur die Licht- und Blinkerhand ;-)
Ich werd sehen, dass in der Zeit des Treffens kein Verbandwechsel ansteht.
Geplant ist, dass ich hier bei mir so gegen sechs losfahre. 550 km später wäre ich dann da. Kannst mir ja mal ne PN schicken wegen Nummern austauschen...
 

Truckersmily

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Blue cDi
Baujahr
2019
:lol::lol::lol:
Das wird schon Alles.....irgendwie....:prost::D
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Super :yes:Wir werden da sein und auf Euch warten. Und was gibts Besseres um seinen Dokker einzuweihen als ein Daccia Treffen? :D:prost: Meldet ihr euch an oder wollt ihr spontan entscheiden?
Frage weil mich die CP Tante am 30.4.anrufen möchte und wissen möchte wie viel von den jetzt noch reservierten 6Plätzen sie wieder frei geben kann.
Wäre daher schön wenn ihr das bis zum 29.4.definitiv sagen könntet?
Das gilt übrigens auch für alle anderen die noch überlegen. Wie gesagt, 6 Plätze Stand heute, sind noch zu haben :D

Bitte spontan! 29.04. lässt sich bestimmt einrichten. Müssen es bissel Wetter abhängig machen. :D
 

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
Bitte spontan! 29.04. lässt sich bestimmt einrichten. Müssen es bissel Wetter abhängig machen. :D
29.4.ist aber außer Thori71 noch niemand da....offiziell gehts ab 3.5.los inoffiziell ab 1.5.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn alle teilnehmen die nun angemeldet sind, wäre zumindest ein 3. Grill sinnvoll.
Ich hab leider keinen Grill und kann somit nicht damit dienen. Notfalls gibts halt Fleischwurst kalt ...
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 19 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 92 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 142 29,8%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 82 17,2%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 98 20,6%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 38 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 5 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!