• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

2. Dacianer Mosel-Treffen 03.-05.05.2019 [Diskusionsthread]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
Hab mal auf die Schnelle durchgeguckt: Die Pandas wollten auch am 1.5.kommen, ebenso Thori und Andalo ggf.

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
Und @oldsixty samt Frau kommt auch schon am 1.5.
@Thori71 ist wohl schon ab Montag da... sieht so aus als gäbe es ein langes Treffen. ;) Ich muss nur leider Do und Fr noch arbeiten....
Aber die Biertischgarnitur bringe ich schon am 1.5 und natürlich auch das Banner :yes:

Zuletzt bearbeitet:

Veveritse

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 16V Hiflex LPG
Und wenn Wetter ist mach ich Mi. oder Do. eine Kontrollfahrt mit dem Quad und gugge ob alle Kühlschränke auf Hochtouren laufen :prost: :lol:

Andalo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
Hallo,
ich habe geplant, spätestens am 01.05. einzutreffen. Bei gutem Wetter vielleicht auch eher.
Wenn Du Dich zum Platz aufmachst, dann bereite die Damen doch schonend darauf vor. daß ich mit Caravan auch noch dazukomme. Ich habe bislang noch nicht reserviert.
Letztes Jahr war vor, neben und hinter @Bully76 WW noch genügend frei, sowie neben meinem, wo mein Auto stand.

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
Soooooo, Mama war gerade auf dem CP und konnte alles klären. Es gab die gleiche Verwirrung wie letztes Jahr aber letztlich haben sies zum einen jetzt verstanden und zum anderen ist das eigentlich ne sehr gute Lsöung gewesen so wie sie es bis jetzt gehandhabt haben.

Ja @Andalo, dass Du Dich noch nicht angemeldet hast hab ich dann auch eben erfahren und schon gesagt dass Du noch kommst. Ist aber alles kein Problem weil insgesamt aktuell noch 6 Plätze frei sind und zwar die, die auf meinen Namen reserviert sind.
Die bleiben auch so lange reserviert wie es geht für die, die jetzt noch spontan entscheiden wollen zu kommen.
Alle anderen die sich bislang angemeldet haben, haben eigene Plätze quasi drumherum oder nebenan bekommen, womit also jetzt fast die gesamte Wiese 1 in unserem Beschlag ab dem 01.05 ist.
Wie wir uns darauf verteilen ist völlig schnurz.
Die einzigen Plätze die quasi aktuell noch für Fremde frei wären und die wir nicht bestellen dürfen, sind die beiden Plätze direkt neben dem Spielplatz, also der wo Andalo letztes Jahr stand. Aber da wollen wir ja eh nicht hin :)

@franzosenpeter: Du hast vergessen Gruppe Dacia mit anzugeben aber ich hab Dich trotzdem erkannt ;-)
Familie @Panda war demnach leicht zu identifizieren (der CP hat ja nur eure Klarnamen). Veveritse hab ich dann jetzt auch erkannt und den Rest kenne ich ja zum Glück auch mit Klarnamen.

Also zusammenfassend: Alles im grünen Bereich und noch sind 6 WW oder Wohnmobilplätze frei auf die aber auch 12 Autos passen ;-)

@Thori71 Da Du der erste sein wirst der aufschlägt: Lass mich kurz wissen wann Du kommst und ich werde da sein. dann können wir zusammen schauen wo ab dem 01.05. die anderen sich hinplatzieren...wobei Andalo ja dann auch da sein wird und @Stamper und @oldsixty die ja auch alle letztes Jahr schon dabei waren.

So Kinners, ich glaub nu is alles ok, wer noch Fragen hat, immer her damit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:D, wenn das Wetter mit spielt könnte man evtl. mit einem Camplet Royal anrücken? Wäre dann aber eher was kurzfristiges...
Was ist denn ein Camplet Royal?

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
Ein klappbarer Wohnwagen: hinter dem Auto klein wie ein normaler Anhänger ohne Spriegel und Plane, aber auf dem Campingplatz groß wie ein Hauszelt.
Aha; ok danke. Ja klar ist dafür Platz. Aktuell ja sowieso und für spontan müssten wir dann schauen am Tag x aber ich sach ma dat passt hin :yes:

Panda

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Die Pandas sind " Rita & Werner". Wie schon geschrieben, kommen wir am 01.Mai an und bleiben bis Sonntag den 06.Mai. Fahren dann direkt weiter nach Elba. Wir feuen uns Bekannte wieder zu treffen und neue Dacianer zu Bekannten zu machen.
Liebe Grüße
die Pandas :dance::prost:

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
So, ich überschlag dann mal: Wir haben 2 Grills, eine Biertischgarnitur, ein Waffeleisen, eine Feuertonne, einen Kühlschrank, Muffins am Samstag und Frühlingsrollen, ebenfalls am Samstag. Als Programmpunkte stehen Bogenschießen und ein Rundflug auf dem Papier. Fehlt noch was? :D

Truckersmily

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Blue cDi
Baujahr
2019
Soooooo, Mama war gerade auf dem CP und konnte alles klären. Es gab die gleiche Verwirrung wie letztes Jahr aber letztlich haben sies zum einen jetzt verstanden und zum anderen ist das eigentlich ne sehr gute Lsöung gewesen so wie sie es bis jetzt gehandhabt haben.

Ja @Andalo, dass Du Dich noch nicht angemeldet hast hab ich dann auch eben erfahren und schon gesagt dass Du noch kommst. Ist aber alles kein Problem weil insgesamt aktuell noch 6 Plätze frei sind und zwar die, die auf meinen Namen reserviert sind.
Die bleiben auch so lange reserviert wie es geht für die, die jetzt noch spontan entscheiden wollen zu kommen.
Alle anderen die sich bislang angemeldet haben, haben eigene Plätze quasi drumherum oder nebenan bekommen, womit also jetzt fast die gesamte Wiese 1 in unserem Beschlag ab dem 01.05 ist.
Wie wir uns darauf verteilen ist völlig schnurz.
Die einzigen Plätze die quasi aktuell noch für Fremde frei wären und die wir nicht bestellen dürfen, sind die beiden Plätze direkt neben dem Spielplatz, also der wo Andalo letztes Jahr stand. Aber da wollen wir ja eh nicht hin :)

@franzosenpeter: Du hast vergessen Gruppe Dacia mit anzugeben aber ich hab Dich trotzdem erkannt ;-)
Familie @Panda war demnach leicht zu identifizieren (der CP hat ja nur eure Klarnamen). Veveritse hab ich dann jetzt auch erkannt und den Rest kenne ich ja zum Glück auch mit Klarnamen.

Also zusammenfassend: Alles im grünen Bereich und noch sind 6 WW oder Wohnmobilplätze frei auf die aber auch 12 Autos passen ;-)

@Thori71 Da Du der erste sein wirst der aufschlägt: Lass mich kurz wissen wann Du kommst und ich werde da sein. dann können wir zusammen schauen wo ab dem 01.05. die anderen sich hinplatzieren...wobei Andalo ja dann auch da sein wird und @Stamper und @oldsixty die ja auch alle letztes Jahr schon dabei waren.

So Kinners, ich glaub nu is alles ok, wer noch Fragen hat, immer her damit.

Was ist denn ein Camplet Royal?
Ein Faltcaravan ...

Ein klappbarer Wohnwagen: hinter dem Auto klein wie ein normaler Anhänger ohne Spriegel und Plane, aber auf dem Campingplatz groß wie ein Hauszelt.
Ja genau. Leider kann ich die Fotos nicht hoch laden.

Ein Faltcaravan ...

Ein Faltcaravan ...

So, hat geklappt. Der CP ist knappe 140km von uns. Wenn, würden wir Freitag Abend anreisen ( meine Zwillingsschwester und ich). Müsste dann mit der Dispo klären, dass ich was früher Feierabend machen könnte. Wäre dann der erste Campingausflug mit dem Dokker :wub:...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Veveritse

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 16V Hiflex LPG
Servus
...frei wären und die wir nicht bestellen dürfen, sind die beiden Plätze direkt neben dem Spielplatz, also der wo Andalo letztes Jahr stand. Aber da wollen wir ja eh nicht hin :)
Genau, sollen sich andere die Würstchen vom Grill schießen lassen :lol:
Wenn ich mein Zelt aufbaue entspricht das gut 1. (einem) Auto, 4x2m + paar Schnüre drumrum :rolleyes:
Wir haben 2 Grills, eine Biertischgarnitur, ein Waffeleisen, eine Feuertonne, einen Kühlschrank, Muffins am Samstag und Frühlingsrollen, ebenfalls am Samstag. Als Programmpunkte stehen Bogenschießen und ein Rundflug auf dem Papier. Fehlt noch was? :D
BIER :prost: :alcohol: . . . nicht das der Kühlschrank verhungert :lol:
Ich könnte mein Quad einpacken, dann stecken wir einen Parcours ab und machen ein Rennen
:dance:
Da müsste dann nur jemand paarhundert Meter Rollrasen mitbringen zum wiederaufforsten :think: :lol:

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
:lol::lol::lol:
Das wird schon Alles.....irgendwie....:prost::D

Der CP ist knappe 140km von uns. Wenn, würden wir Freitag Abend anreisen ........Wäre dann der erste Campingausflug mit dem Dokker :wub:...
Super :yes:Wir werden da sein und auf Euch warten. Und was gibts Besseres um seinen Dokker einzuweihen als ein Daccia Treffen? :D:prost: Meldet ihr euch an oder wollt ihr spontan entscheiden?
Frage weil mich die CP Tante am 30.4.anrufen möchte und wissen möchte wie viel von den jetzt noch reservierten 6Plätzen sie wieder frei geben kann.
Wäre daher schön wenn ihr das bis zum 29.4.definitiv sagen könntet?
Das gilt übrigens auch für alle anderen die noch überlegen. Wie gesagt, 6 Plätze Stand heute, sind noch zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
@Idefix packst Du bitte noch Stamper zu dem Fakten und auch Truckersmily? Und vielleicht noch alle Daten? Ach ja und bei Veveritse kannste das Tagesgast entfernen :) er nächtigt ja nun doch dort :yes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 45 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 179 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 263 28,1%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 169 18,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 190 20,3%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 77 8,2%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!