17% auf alles bei KFZ-Teile24.de

Make your car great again... ich kann nicht mehr xD
 
Die sind auch relativ teuer. Mal nen Schnäppchen drin, aber im Durchschnitt teurer als Ebay etc.
 
Die sind auch relativ teuer. Mal nen Schnäppchen drin, aber im Durchschnitt teurer als Ebay etc.

Dafür hat man die Gewähr, dass einwandfreie und passende Ware verkauft wird. Der laden gehört im Vergleich zu anderen Versendern mit den Preisen in die Mitte.
Ölfilter für Sandero und Lodgy und Luftfilter wurden gerade bestellt! Braucht man sowieso und 17% auf gute Preise ist auch Geld.
 
Stimmt schon, wir haben ja alle bei den Anschaffungskosten gespart, da brauchen wir nicht so auf den Cent achten, hehe.

Ansonsten ist Reifen.Direkt mit den anhängigen Shops zu empfehlen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück