10A im Kofferraum abgreifen?

Joemann

Neumitglied
Fahrzeug
Logan 2 Stepway
Hallo Dacianer,

ich bin neuer Besitzer eines Logan Stepway und möchte mir unter anderem den Eton Res 11 Woofer in die Reserveradmulde bauen.
Könnt ihr mir sagen ob und wo ich die max. 10A im Kofferraum abgreifen könnte.
Ich dachte mir, da der Strombedarf nicht so groß ist kann ich mir das extra Kabel vielleicht ersparen.

Grüße Joemann
 
Wenn du keine Anhängerkupplung hast, wird die (20A) Stromversorgung für die Steckdose wohl noch unbenutzt sein.
 

Anhänge

  • LoganStrom.jpg
    LoganStrom.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 25
  • LoganStrom2.jpg
    LoganStrom2.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 24
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Verstehe ich das richtig, das rote Kabel müsste mit einem freien Ende in diesem Kabelstrang zu finden sein. Das kann ich dann mit der Stecksicherung für die Anhängersteckdose als Stromversorgung nutzen?
Das wäre ja toll!
 
Ja, genau! Es handelt sich aber um Dauerplus, der Akku könnte also ganz entladen werden wenn der Subwoofer immer Strom zieht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Super! Das mit dem Dauerplus sollte kein Problem sein, ich werde das high signal an den hinteren boxen abgreifen, und beim high eingang erkennt der woofer selbstständig ob der radio läuft.

Danke!
 
Zurück