• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

1 Satz Sommer-Reifen (195 55R16 91H)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rondrian

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy TCe115
Baujahr
2018
Hallo Zusammen!
Aufgrund des Wechsels auf Winter-Pneus stehen unsere Sommerreifen aus dem Lieferumfang des Lodgy zum Verkauf.
Die Reifen haben weniger als 5000km runter und werden grundsätzlich nur an Selbstabholer abgegeben.
Preislich haben wir uns einen Hunni für die komplette Garnitur vorgestellt.

Wir wohnen in Ennepetal, die Handynummer & Adresse gibt es dann nach Kontakt & ernsthaftem Angebot per PN.
Ich schaue mal, dass ich nachher noch Bilder & die genaue Bezeichnung poste...

Anzeige

Rondrian

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy TCe115
Baujahr
2018
So, hier die Bilder...

Es handelt sich um

ContiEcoContact5 195/55 R16 XL
Loadindex 91
Speedindex H

100€ für alle 4 Reifen zusammen
Nur Abholung (58256 Ennepetal [bei Hagen/Wuppertal NRW])

Interessenten bitte per PN melden

20181106_163630.jpg 20181106_163652.jpg

Idefix

Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
Ich war noch nie mit der Nase so nah an einem Reifen, wie das Kameraobjektiv :think:

Wie bei allen Anzeigen:
Es werden nur Kleinanzeigen zugelassen, die etwas mit eurem Dacia zu tun haben!

Oftmals kommt es vor das Kleinanzeigen zum eigenen Thread mutieren ohne das es dem Anbieter nützt.

Wenn ihr also wollt das eure Kleinanzeige "sauber" bleibt, schickt eine PN an einen Mod.

Wir schließen dann eure Anzeige mit dem Hinweis, weitere Fragen an euch per PN zu stellen
.

Ferner weisen wir darauf hin das eure Anzeigen eine Geltungsdauer von 100 Tagen haben, danach werden sie automatisch ins Archiv verschoben und müssen ggf. neu aufgegeben werden.

Murphy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero & Logan
Sollte ich jemals etwas um einen Dacia herum zu veräußern haben - ob gebrauchtes FZG oder sonstiges Zubehör - ich würde hier die Rubrik " Kleinanzeigen" meiden.

Egal was angeboten wird, meist geht eine leidige Diskussion um Preis und-/ oder Zustand los!

Deshalb Danke an @Idefix für seinen nützlichen Hinweis!

Rondrian

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy TCe115
Baujahr
2018
So... Ich lasse die "interessanten" Aussagen von Firestone einfach mal stehen. Hier in D gilt ja Meinungsfreiheit.
Wer die Reifen haben will, der kann sich melden, Firestone möchte sie wohl nicht. Das Verhalten von ihm finde ich jedoch - und da nutze ich mal meine Meinungsfreiheit - völlig daneben!

BTT:
Die Reifen haben die Laufleistung unseres Dacias (BJ2018)gemacht (~4000km, ja, ich hab die Signatur noch nicht aktualisiert) und wurden dann letzte Woche durch Wintrerreifen ersetzt. Da sie nächstes Jahr nicht mehr drauf kommen, da auf Alus "umgestellt" wird (und da dann passende Sommerschluffen drauf kommen) biete ich sie hier an, weil sie zum Wegwerfen zu schade sind und ich finde 100€ für 4 Reifen die neu gut das Doppelte kosten eigentlich okay. Ähnliche s haben wir vor 9 Jahren mit dem ersten Satz von unserem MCV gemacht und dabei keinerlei negative Erfahrungen gemacht oder Beschwerden bekommen!
Mit ihnen wurde weder auf der letzten Rille gefahren, noch über Stock uns Stein (wobei die Straßen hier schon ab uns an sehr "gewöhnungsbedürftig" sind oder Kavalierstarts gemacht. Sie sind wie sie sind und wer ernsthaft Interesse hat, der meldet sich einfach!

EoD!

seehase

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2018
Danke an Rondrian für die nette Abwicklung und die prima Reifen. Info an @Firestone: Profil absolut okay, Reifen aus KW17 und 22.2018. Dafür fliegen jetzt die gealterten, harten Pellen aus 2009 vom Sandero Stepway meiner Frau runter. Liefen jeder Spurrille hinterher, obwohl das Profil noch fast wie neu aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 78 53,1%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 65 44,2%
  • Sommerreifen

Stimmen: 4 2,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige