Dokker - Inspektionen/TÜV nach Km/Jahr

Dacia Mobilitätsgarantie - Dacia Assistance

Die Laufzeit ist gleich der Neuwagengarantie:
Bild
und der Anspruch darauf wird durch die Einhaltung der Garantiebedingungen (Wartungsintervalle) aufrechterhalten.

Die Dacia Assistance ist im Rahmen der Dacia Mobilitätsgarantie für jeden Dacia Fahrer ohne zusätzliche Mitgliedschaft da: 24 Stunden, 365 Tagen im Jahr, in Deutschland sowie zahlreichen Ländern Europas. Unser Service-Center hilft Ihnen sofort mit folgenden Leistungen weiter: Pannenhilfe vor Ort oder Abschleppen zum nächsten Dacia Partner. Bei Unfall mit Tipps und Hinweisen zu Verhalten am Unfallort rund um die Uhr, Organisation Abschleppen bzw. Bergen in die nächste Renault oder DACIA Werkstatt, Organisation eines Renault oder Dacia Ersatzfahrzeuges damit Sie mobil bleiben, Vermittlung eines Hotels, falls erforderlich, Unterstützung bei der weiteren Schadenbearbeitung.Die Mobilitätsgarantie ist nicht mit Mehrkosten verbunden. Lassen Sie nach Ablauf der Neuwagengarantie die Wartung bei einem Dacia Partner in Deutschland durchführen und Sie erhalten eine neue Mobilitätsgarantie, die bis zur nächstfälligen Wartung gültig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube das gabs damals noch gar nicht als ich den Dokker vor 1 1/2 Jahren abgeholt habe .......:huh:
 
Die Mobilitätsgarantie gilt lebenslang, solange man die jährlichen Wartungsintervalle einhält.

Ist billiger als der ADAC und bietet ähnliche Leistungen.

Ich habe bei der ersten Wartung meines EU Dusters auch ein extra Zertifikat bezüglich der Mob.G. bekommen.

Ob es sich nach der Garantiezeit noch lohnt deswegen die Wartungen regelmäßig bei einem Dacia Vertragspartner machen zu lassen, nur um die Mob.G. zu erhalten muss Jeder selber wissen.

Was da natürlich im Fall der Fälle wirklich geleistet wird, dazu muss man dann wohl die Garantiebedingungen genau studieren.
 
So er hat es geschafft:laugh:
2. Inspektion ohne Beanstandungen
Preis inkl. Öl und Service Gutschein 227,41€
 
3. Inspektion

Hallo, ich war heute auch zur 3. Inspektion und liege preislich im Mittelfeld. Gezahlt habe ich 294,00 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: APR
1.Wartung Dokker Stepway

Letzte Woche meinen Dokker Stepway zur 1. Wartung gehabt bei 19400km, jetzt die Rechnung erhalten :149,99€ inkl.MwSt.

Wartung 1,2 h. 52,82€
Ölfilter, Dichtring 11,09€ bzw 2,32€
Öl Evolution 5w40 4,5l. 40,03€
Pollenfilter 15,59€
Scheibenklar 0,5l. 1,40€
Flüssigreiniger 2,79€
MwSt. 23,95€

Preis finde ich absolut günstig, daher rege ich mich über das beinahe schon obligatorische Scheibenklar gar nicht erst auf.
Wartung habe ich um knapp 600 km vorgezogen, da ich am WE knapp 1000km zu fahren hatte und ich diese Woche für die Wartung keine Zeit hatte.
Übrigens - einen kostenlosen Ersatzwagen hatte ich auch erhalten.
 
Mein Sandero Stepway wurde am 29.05.2015 zugelassen, heute hatte ich ihn zur ersten Inspektion, Km-Stand 19.800. Muss morgen wieder auf die Piste, da wollte ich die 20.000er Inspektion erledigt wissen.
Hat mich inkl. Öl 224,95€ gekostet, wobei ich 25,-€ Gutschrift über das "Dacia Sparbuch" bekommen habe.
 
1. Inspektion

Hmm, wenn ich diese Berichte lese, muss ich mir wohl eine günstigere Werkstatt suchen, ich hatte für die 1. Inspektion knapp über 300 € bezahlt :angry: . Najo, das nächste Mal frag ich besser vor der Autoabgabe.
 
Dacia Sparbuch??? noch nie gehört. wann bieten die AHs das an? bei der ersten inspektion?
 
Das Service Sparbuch bekam ich nicht vom Händler, bestellte es dann über die Dacia-Seite, bekam es nicht letzte Woche wieder versucht, mal sehen, ob es innerhalb der nächsten Tage kommt, oder wieder nicht...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.847
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück