• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

1. Dacianer-Treffen Münsterland 2018

Bitte hier eintragen, wer kommt und wie lange...

• 3. Ich/Wir bleiben von Samstag bis Sonntag

Stimmen: 0 0,0%
  • 5. Ich/Wir bleiben von Donnerstag bis Montag

• 6. Ich/Wir bleiben von Mittwoch bis Dienstag

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Aleah

Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
Sollten mein TK und ich kommen, dann ist zumindest eine pubertierende 11 jährige dabei :D
Das entscheidet sich aber leider erst kurzfristig vorher, also ob wir kommen.
Wie alt sind denn deine Kids?

Aleah

Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
Sodale, heute mal wieder in meiner "Funktion" als Urlaubsvertretung:
Die Putzkolonne ist beauftragt, es wird also bald aufgeräumt und feucht durchgewischt.
Weiteres folgt dann nächstes WE wenn der Hausherr wieder aus dem Urlaub zurück ist...

Bis dahin heißt es natürlich weiterhin fleißig anmelden unter thomas@naturpott-borkenberge.de bitte mit Angabe: Dacianer oder Gruppe Dacia und bitte oben in der Umfrage eintragen :D

Ach so, noch schnell zur Ergänzung: Das von Logan123 hier aufgeführte "Programm" ist kein Pflichtprogramm sondern lediglich super Vorschläge was man in der Zeit alles dort machen könnte wenn man denn will.
Wer einfach nur am Platz sitzen und klönen und entspannen mag darf das selbstverständlich tun und muss sich garnix angucken :D

Zuletzt bearbeitet:

Aleah

Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
@Intrepid, kommst Du eigentlich als Tagesgast vorbei? Wann? Gibst auch wieder ne Rundflugmöglichkeit für Todesmutige?

@Dr.Ti hast Du auf Facebook auch die Werbetrommel gerührt?

@Idefix, und? Wie schauts?

Also wenns Wetter hält bin ich dabei, und nach aktuellem Stand der Dinge auch das TK (wegen der Zoom :lol:)

Aleah

Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
Was ist denn mit den anderen Nordlichtern die mal ein Kurztreffen angedacht hatten? Was ist mit eurem Samstags -oder Sonntagsnachmittagstreffen? Wirds was?
Falls der ein oder andere schon Lust auf mehr hat oder eh in der Nähe ist bietet sich ja auch das Münstertreffen an um mal schon wen kennen zu lernen..... :D

Intrepid

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Logan II MCV Celebration dCi 90 S&S
Baujahr
2015
@Intrepid, kommst Du eigentlich als Tagesgast vorbei? Wann? Gibst auch wieder ne Rundflugmöglichkeit für Todesmutige?
Eigentlich kann ich mich noch nicht festlegen, aber irgendwann muss ich ja auch ein Flugzeug buchen, sonst ist nachher keines mehr frei. Deshalb habe ich jetzt einfach mal den Samstag Nachmittag festgelegt und hoffe, daran nichts mehr ändern zu müssen.

Und ja, 'ne Runde fliegen ist wieder möglich (auch Hin- und Rückflug ab Dinslaken/Schwarze Heide, ist ein "Luftsprung" von 15 bis 20 Minuten; mit dem Auto sind es 45 bis 50 Minuten laut Google Maps).

Aleah

Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
Dann hoffen wir mal das Andalo rechtzeitig da ist, der möchte nämlich unbedingt nochmal in die Lüfte mit Dir :yes:
.....(auch Hin- und Rückflug ab Dinslaken/Schwarze Heide, ist ein "Luftsprung" von 15 bis 20 Minuten; mit dem Auto sind es 45 bis 50 Minuten laut Google Maps).
Bedeutet Du könntest sogar 1-3 Tagesgäste mitbringen wenn diese nach Dinslaken kämen und würdest ihnen so Fahrtzeit ersparen?
Ob da wer mutig genug zu ist? :o;)

Intrepid

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Baujahr
2015
Bedeutet Du könntest sogar 1-3 Tagesgäste mitbringen wenn diese nach Dinslaken kämen und würdest ihnen so Fahrtzeit ersparen?
Ich habe mir wieder das gleiche Flugzeug reserviert. Es könnten sogar drei Menschen vom Campingplatz nach Dinslaken kommen, um von dort wieder zum Campingplatz zu fliegen - und abends die Runde retour :).

Intrepid

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Baujahr
2015
Ja klar! "Dinslaken" und "Schwarze Heide" meint den gleichen Flugplatz. Im Krieg hieß der mal Kirchhellen (da wohne ich) und die Stadt Bottrop mit ihren 49% Anteil hätte gerne, dass er Bottrop/Schwarze Heide heißen würde (... und von dort Schalke 04 zu den Auswärts-Spielen abfliegt - aber dafür stehen die Windräder zu dicht am Platz und verhindern größere Flugzeuge). Postanschrift ist Hünxe. Alle Klarheiten beseitigt :)?

Yp8900

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2015
Ja klar! "Dinslaken" und "Schwarze Heide" meint den gleichen Flugplatz. Im Krieg hieß der mal Kirchhellen (da wohne ich) und die Stadt Bottrop mit ihren 49% Anteil hätte gerne, dass er Bottrop/Schwarze Heide heißen würde (... und von dort Schalke 04 zu den Auswärts-Spielen abfliegt - aber dafür stehen die Windräder zu dicht am Platz und verhindern größere Flugzeuge). Postanschrift ist Hünxe. Alle Klarheiten beseitigt :)?
Den Flugplatz kenne ich ganz gut, ich wohne auch nicht weit weg :).
Deshalb meine Frage nach dem Anhalter.;)
Angeblich mussten die Kinder aus dem Dorf während des Krieges nach der Schule auf dem (Gras-) Flugfeld immer die Kühe umstellen, um die alliierten Aufklärer zu verwirren :D
Hat meine Oma jedenfalls behauptet und die hätte mich nie angelogen.....

Aleah

Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
Hat meine Oma jedenfalls behauptet und die hätte mich nie angelogen.....
:lol::yes:

Zurück zum Wesentlichen: Dürfen wir das so interpretieren dass Du wagemutig genug bist, mit Intrepid, quasi als Anhalter, ab Dinslaken/Schwarze Heide als Tagesgast zum Fluglatz geflogen zu kommen? :o
:D:yes:

Ok, Intrepid war schneller :lol:

Aleah

Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
@airbus kommst Du jetzt doch nur als Tagesgast oder haste Dich verklickt oben?:think: