• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

1. Dacianer meet & greet Österreich :) (in und um Wien... fürs erste..) ;)


Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
#24
Ich wollte an dieser Stelle mal ein kleines meet & Greet der Dacianer in und rund um Wien vorschlagen.
Wenn man das ganze auf einem Campingplatz und mehrtägig arrangieren könnte und das auch noch in der warmen und sonnigen Jahreszeit, - dann wäre es auch für mich interessant und machbar.

Man erreicht dann auch diejenigen, die zwar Interesse hätten, denen aber 250 oder 300km für einen einzigen Tag zu viel sind, die aber für 3 oder 4 Tage schon mal 400km oder mehr fahren würden.
 

manfredfellinger

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 109 EDC
Baujahr
2018
#25
Ich misch mich da mal ein. Jährlich finden in Österreich zwei Dacia (Duster)-Treffen statt. Das größere Treffen ist immer so rund um das letzte Wochenende im Mai und das kleinere Treffen immer am vorletzten Novemberwochenende. Örtlichkeit ist St. Wolfgang - also ziemlich mittig in Österreich. Falls für eines dieser Treffen mal Interesse besteht - gerne Meldung an mich zwecks näherer Beauskunftung.
Gruß aus Wien, M
 

Bergfreund

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy Essential SCe 100 S&S
Baujahr
2016
#26
Wenn man das ganze auf einem Campingplatz und mehrtägig arrangieren könnte und das auch noch in der warmen und sonnigen Jahreszeit, - dann wäre es auch für mich interessant und machbar.

Man erreicht dann auch diejenigen, die zwar Interesse hätten, denen aber 250 oder 300km für einen einzigen Tag zu viel sind, die aber für 3 oder 4 Tage schon mal 400km oder mehr fahren würden.
Genau das wären auch meine Vorstellungen!
 

Al3x

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
#27
Ich misch mich da mal ein. Jährlich finden in Österreich zwei Dacia (Duster)-Treffen statt. Das größere Treffen ist immer so rund um das letzte Wochenende im Mai und das kleinere Treffen immer am vorletzten Novemberwochenende. Örtlichkeit ist St. Wolfgang - also ziemlich mittig in Österreich. Falls für eines dieser Treffen mal Interesse besteht - gerne Meldung an mich zwecks näherer Beauskunftung.
Gruß aus Wien, M
Mit nem Sandero auf ein Duster treffen fahren .. hmmmm ...

na ich meite auch evtl öftere regelmässige treffen .. so oldschool an der tankstelle fin dich schon recht cool . .is halt nicht für jeden was :) .. einfach um übers auto zu quatschen udn ne gemeinschaft zu haben ..
 

rennsemmele

Mitglied Platin
Fahrzeug
Kinderwagen
#28
ah, jetzt kommen die verschiedenen Erfahrungen und Vorstellung raus.
Al3x, schau dir mal die Dacianer Treffen der letzten Wochen an, die hier angeboten wurden, dann weißt du auf was bergfreund und helmut² hinauswollen.
 

D3vNull

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Stepway, TCe 90
Baujahr
2017
#32
Bezirk Tulln, Grenze Bezirk Krems .. genau dazwischen .. kennst Zwentendorf das AKW ? genau vis a vis von der Donau. Wagram (nicht Deutsch Wagram)
 

Al3x

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
#33
Bezirk Tulln, Grenze Bezirk Krems .. genau dazwischen .. kennst Zwentendorf das AKW ? genau vis a vis von der Donau. Wagram (nicht Deutsch Wagram)
wir hatten lange zeit ein haus in Baumgarten (freundorf/zöfing) ,, und im akw hab ich damals nen tv film gedreht .. kenne die gegend :) .. is auch schön zum fahren
 

Al3x

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
#34
@stern1109 Steern ich weis wo dein Hocker steht ... wohnst gar nicht mal soweit weg von mir .. anscheinend :) sieht gut aus :)
 

mike

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, TCe 90
Baujahr
2016
#36
Wobei ich jetzt nicht weiss, was peinlicher ist:
Dein Beitrag oder die Tatsache, dass ich den Titel gerade gegoogelt hab..... :D:D:D:D
 

Al3x

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
#37
Wobei ich jetzt nicht weiss, was peinlicher ist:
Dein Beitrag oder die Tatsache, dass ich den Titel gerade gegoogelt hab..... :D:D:D:D
okeyyyyyy.. nein nicht ganz .. wir haben einen deutsch französischen Tv Film gedreht in dem ein typ das AKW stürmt und alle als geisel nimmt XD . war so nen actionstreifen. ich war damals für komparserie verantwortlich udn musste die schäfchen hüten während der Drehpausen .
 

Bergfreund

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy Essential SCe 100 S&S
Baujahr
2016
#40

Neueste Beiträge

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 406 61,2%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 249 37,6%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 8 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige