1.Bilanz

AMsen

Mitglied Bronze
Fahrzeug
sanderostepway Tec90esayR
Baujahr
2018
Hallo Gemeinde ! Mein Neuzugang Sandero Stepway Tec 90 easyR ! die erste Bilanz ! Man kann eigentlich nicht Meckern ! Wenn man den Anschaffungspreis rechnet und das was man an Auto hat . habe ich eigenlich alles richtig gemacht ! was es zu bemängeln gebe , ( div Schalter ecetra - Schloß der Sicherheitsgurte (wenn der Fahrer Sitz auf der höchsten Position ist , schlecht zu händeln) aber damit ,kann ich Leben ( was nicht passt , wird passent gemacht ) Wenn ich mal davon ausgehe ,was ich für mein Geld bekommen habe , im bezug auf andere Marken in dieser größenordnung ! bin ich der Meinung ( und das nicht nur Jetzt , eigenlich schon immer ) zu wenig Auto , für zuviel Geld ! Weiter hin gute Fahrt 1 AMsen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück