1.2 TCE endlich da !!!

abrahatschi

Mitglied
Wir haben heute endlich unseren Neuen abholen können :D

Unser Lodgy 1.2 TCE ist heute eingezogen ^^

Die ersten Kilometer waren schonmal super :p

Lediglich eine kleine Abschürfung an der schwarzen Folie der B-Säule bzw. Fahrertür ist ein kleines Ärgernis bisher. Da werden wir nachher gleich mal beim AH vorreiten, da ich das leider erst Abend bemerkt hab <_<
 
....
Unser Lodgy 1.2 TCE ist heute eingezogen ^^

Die ersten Kilometer waren schonmal super :p
...

sehnsüchtigen erwarten wir ein unregelmäßiges Update des Beitrags:
der 1.2 TCE im Alltag.... -_-

... und Glückwunsch zur Turbo-Datsche...:D
 
Viele Freude mit dem Heiß ersehnten und allezeit pannen- und unfallfreie Fahrt.
 
Na, dann viel Spaß damit und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.

Hardy
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Vielen Dank ihr Lieben ;)

Meine bessere Hälfte freut sich wie Bolle über ihr neues Vehikel :)

Habe mir die "Macken" heute bei Licht besehen, ist nur Folie .... Waren eben gleich beim AH , das Kennzeichen vorne war nämlich auch nicht richtig fest ;) Folie wird gleich bestellt und auf Lager gelegt bis es etwas wärmer ist bzw. wir ehzum Reifenwechsel kommen und Kennzeichen ist jetzt ordentlich fest genietet :)

Werde versuchen meiner Madame ab und an einen ordentlichen Statusbericht abzuringen ;)

Gruß
Abra
 
auch ich wünsche Dir und Deiner Frau immer eine handbreit Luft um das Blech und viel Spaß mit der Datsche

LG
Micha
 
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Hoffe du bist weiterhin angetan von deinem/eurem neuen Auto?! Über weitere zeitnahe Berichte würde ich mich freuen, auch was die ersten Verbrauchszahlen angeht!
 
Wir haben heute endlich unseren Neuen abholen können :D

Unser Lodgy 1.2 TCE ist heute eingezogen ^^

Die ersten Kilometer waren schonmal super :p

Lediglich eine kleine Abschürfung an der schwarzen Folie der B-Säule bzw. Fahrertür ist ein kleines Ärgernis bisher. Da werden wir nachher gleich mal beim AH vorreiten, da ich das leider erst Abend bemerkt hab <_<

Hallo
Wir bekommen unseren in 2 Wochen!
Wie ist der Abzug und der Benzinverbrauch.

Gruß Martin
 
Ich habe ebenfalls den TCe, allerdings schon seit Freitag, den 21.12. :D

Habe schon 300 km abgespult.

Frage nach der Durchzugskraft ist ganz einfach, einfach super für dieses Auto.
Man merkt, das da vorne was drinne ist. Vorher hatte ich einen Mazda, 1,9 l, 114 Ps, das war ein müder Gaul dagegen.
Bei ca. 2000 u/Min merkt man ein klitzekleines "Turboloch", aber das ist für mich nicht der Rede wert.
Der Motor ist für mich eine Sahnestück (bis jetzt). Da ich ja die ersten 1500 km nicht über 3000 u/Min kommen soll, kann ich natürlich noch nichts über die komplette Power geben.

Mein Fahrzeug hatte keinerlei Schäden. Wenn man solche erst nach Abfahrt vom Hof des Händler feststellt, braucht man schon ein kulantes Autohaus.
Habe in der Vergangenheit bereits sehr negative Erfahrungen gemacht. Hier kann ich nur jeden raten, bei Übergabe schon genau zu gucken. Egal wie spät es ist.

Am Interessantesten, denke ich mal, ist für Euch der Spritverbrauch. Ich gebe hier mal den aktuellen Wert meines BC bekannt, da ich noch keinen ganzen Tank leergefahren habe.

7.0 Liter

Dieser Wert wird noch sinken.^_^

Wenn ich auf Spritmonitor gucke, verbrauchen die 85 PS-Motoren über 8 Liter Durchschnittlich. Also spare ich jetzt schon einen Liter/100 km, bei sicherlich besseren Durchzugsvermögen (den ich auch brauche, da ich in einer bergigen Gegend wohne).
 
mano ich möchte meinen tce auch schon haben. wann habt ihr bestellt?ich anfang monat 9 2012. und kommen soll der erst ende januar :( . am liebsten würde ich jetzt einschlafen und erst wieder wachwerden, wenn der wagen da ist.
 
Ich hatte den TCe am 15.09.2012 bestellt. Lieferung war für Januar 2013 vorhergesagt.
Am 17.12.12 stand der Wagen bereits am Hof meines Händlers.
Also sozusagen genau 3 Monate von Bestellung bis zur Lieferung.
 
Mein TCe kommt erst ca. Anfang März

Gratulation zum Lodgy TCe.
Ich würde mich sehr freuen, regelmäßige Erfahrungsberichte von Dir hier zu sehen. Ich habe den 1.6 Lodgy Probe gefahren und dann den 1.2 TCE bestellt.
Wie lange hatte Dein Prachtexemplar Lieferzeit?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie Allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße
Jojo
 
Danke für die guten Wünsche.

Lieferzeit 3 Monate und ein paar Tage (siehe Beitrag 13):).

Ich steige jeden Tag gerne in meinen Lodgy, da dieser alles das hat, was ich benötige.
Mit Begeisterung passe ich jeden Tag die Musik so an, dass es im MediaNav in der richtigen Reihefolge (höre immer ganze Albums) abläuft. Außerdem habe ich immer dann die Cover auch drin.
Die Musikqualität ist für mich bestens. Ich benötige hier für mich keine Änderung (z.B.) in Form neuer Boxen.

Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
 
allzeit gute fahrt sendet aus Bremen
Andreas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.832
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück