• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

01.08. bis 08.08.19 Kirchzell, im Dreiländereck Bay., Hessen, Bawü.

Oebis

Mitglied Silber
Fahrzeug
MCV I- 1,5 68PS Laureate 27.01.2008 131943
Baujahr
2008
#22
dann viel Spass, dieses mal wird Bernhard wohl nicht als Tagesgast kommen da sein Geburstag ja diesmal auf den Sonntag fällt.
 

Apschmitt

Neumitglied
Fahrzeug
DACIA LOGAN MCV
#25
Hi bin neu hier bei euch

Wollt mal einen Gruß da lass an euch und nachfragen bis wann ihr genau in kirchzell noch seit komm leider erst am 7.8 abends aus dem Urlaub zurück.
Grüße alex
 

Idefix

Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
#27
Hi bin neu hier bei euch

Wollt mal einen Gruß da lass an euch und nachfragen bis wann ihr genau in kirchzell noch seit komm leider erst am 7.8 abends aus dem Urlaub zurück.
Grüße alex
Ich denke, an diesem Tag wird die Abreise von Helmut2 sein, da das Wetter umschlagen soll. Außer Helmut und seiner Lebensgefährtin ist dann auch keiner mehr da.

Da der campingplatzeigene Internetanschluss gestört war/ist? und mobil dort so gut wie nicht funktioniert, kann es sein, dass er hier nichts schreiben wird...

Bin heute wieder zuhause angekommen (sind ja nur 80 km).
Schön wars....^_^
 

Apschmitt

Neumitglied
Fahrzeug
DACIA LOGAN MCV
#28
Ich denke, an diesem Tag wird die Abreise von Helmut2 sein, da das Wetter umschlagen soll. Außer Helmut und seiner Lebensgefährtin ist dann auch keiner mehr da.

Da der campingplatzeigene Internetanschluss gestört war/ist? und mobil dort so gut wie nicht funktioniert, kann es sein, dass er hier nichts schreiben wird...

Bin heute wieder zuhause angekommen (sind ja nur 80 km).
Schön wars....^_^
Schade
Ich denke, an diesem Tag wird die Abreise von Helmut2 sein, da das Wetter umschlagen soll. Außer Helmut und seiner Lebensgefährtin ist dann auch keiner mehr da.

Da der campingplatzeigene Internetanschluss gestört war/ist? und mobil dort so gut wie nicht funktioniert, kann es sein, dass er hier nichts schreiben wird...

Bin heute wieder zuhause angekommen (sind ja nur 80 km).
Schön wars....^_^





Schade bin ja aus dem Kreis.... hoffe das es wiederholt wird mal in der Nähe
 
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Baujahr
2011
#29
sodele ... wieder gut - nach nem Touri-Abstecher Amorbach & Miltenberg - angekommen ... war wieder schön mit Euch ....

Viele liebe Grüße
 

Anhänge

rennsemmele

Mitglied Platin
Fahrzeug
.....
#36
So, gestern war ich ja als Tagesgast in Kirchzell. Ich möchte mich bei Helmut und seiner Frau Renate, bei Bully mit seiner Frau und Tochter und bei Idefix nochmal herzlich für den schönen Tag bedanken.

LG Sargnagel
Hoi SN,
und schon Gedanken an das nächste Mal verschwendet? :lol::lol::lol::lol:
GRüße RS
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 235 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 334 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 238 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 248 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 101 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!