Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Excellent tutorials. Great job and tanks.
I hope see more in future ...
Wow! Eine wirklich sehr gute und detaillierte Anleitung, konnte so einiges Freischalten und alles funktioniert einwandfrei, Danke dafür!
Vielen Dank für die exzellente Zusammenstellung und Kommentierung!
Uneingeschränkt auch für Neulinge nutzbar!
Hervorragende Zusammenstellung!
Danke @lajo, Die Anleitungen sind Schritt für Schritt nachvollziehbar und ausführbar.
Super Hilfe gerne dran bleiben und weiter so.
Einfach Klasse was hier an Informationen zusammengetragen wird.
Hat mir wirklich geholfen, konnte die wichtigen Sachen alle freischalten.
Habe aber auch den Vorteil das ich beruflich auch versorgen ( codieren) tue.
Ebenso, ebenso habe ich auch Kenntnisse vom VCDS und OP Com-

Somit konnte es ich es umsetzen, wenn auch mit ein wenig Bauchweh.
Hat aber alles gepasst...
Habe Tacho Dauerbelechtung mit Charly Wifi ios Adapter freigeschaltet.
Der russische Server geht immer noch nicht. Einfach nach "DDT 2000 Master Zip" googlen.
Danke
lajo
lajo
Komisch, habe gerade probiert, alle Links im drive2 Thema funktionieren. Eventuell blockiert dein ISP bestimmte russische Seiten?
Super zusammengefasst, vielen Dank für die Mühe
Super Anleitung! Man muss nur ein bisschen suchen! Aber dann findet man das schon mit etwas Geduld! Gibt's zufällig auch eine Möglichkeit den Mittleren Parksensor hinten zu deaktivieren wegen der Anhängerkupplung?
Klasse Anleitung, leider bekomme ich die Cluster_52 Datenbank nicht herunter geladen, der russische Yandex Server sagt ständig Download Limit erreicht... Jemand von euch ne Idee, wo ich die noch bekomme?
B
Vielen lieben Dank für deine Arbeit, Mühe und Pflege. Eventuell könntest Du ja noch eine Anleitung hinzufügen wie man die Uhr+Temp beim großen BC im Duster II aktivieren kann.

Zusätzlich würde mich interessieren ob man die aktuelle Ganganzeige im BC wie beim Automatik Modell auch für die Schaltgetriebe anzeigen lassen kann.
lajo
lajo
Ich habe keinen Duster2 also ich überlasse diese Anleitungen jemandem der sich einen hat und die Änderungen testen kann.
Hallo eine sehr gute Arbeit, danke für die Mühe
Hervorragende Arbeit. Hut ab und Respekt! Sehr viel Respekt sogar!

Etwas verwirrend finde ich noch die vielen verschiedenen Versionen der Software - wie Romulus schon angemerkt hat. Für Leute die das Ganze nur einmal in 5 Jahren nutzen jedenfalls.
Hier wäre es vielleicht hilfreich wirklich nur explizit eine einzige Version zu erklären und zu bebildern. Ich sehe mich als absoluten Rookie in dieser Sache und habe das daher bisher lieber machen lassen bevor ich was Falsches anklicke und die Karre nicht mehr läuft.

Hatte ich schon meinen Respekt erwähnt? :-)
DANKE!
lajo
lajo
Also es gibt eigentlich gar nicht so viele Versionen. Welche ddt4all (Also die grafische Benutzeroberfläche) man jetzt benutzt, ist fast egal, wichtiger ist die ECU-Datenbank, da der eigentliche Inhalt dort definiert ist. Die Datenbank wird ständig aktualisiert, dagegen kann man nichts machen. Aber es gibt auch die Dacia-Version, auch in dieser Anleitung erwähnt, und dort sind alle populären Konfigurationen in einem Bildschirm pro ECU zusammengestellt, sogar auf Deutsch. Einfacher geht es kaum :)
Danke für die sehr gute Beschreibung, komme mit dem ddt4all noch nicht zurecht. Werde wohl Romulus noch einmal belästigen.
lajo
lajo
Ich habe eben eine Anleitung zum Programm selbst erstellt, vielleicht hilft sie weiter.
Hilfreich für viele. Nachteil: Andere ddt4all Version und daher verschiedene Fenster zur gleichen Option. Eine Einheitliche Version z.B. die Dacia.exe bringt mehr Sicherheit beim Helfen. Danke für die Arbeit
lajo
lajo
Stimmt, die Eine ist übersichtlicher, die Andere flexibler/vielseitiger. Werde auch die verschiedenen Versionen beschreiben.
Anleitung finde ich sehr sinnvoll
Sehr schön! Danke!
Zurück