Ressourcen-Icon

Fehlende Gesamtverbrauchsanzeige im MediaNav Evolution 9.1.3 wiederherstellen 2.0

Keine Berechtigung zum Download
Ich habe die Anleitung mit einer Anmerkung für den Videoplayer ergänzt.
!!! NUR FÜR MEDIANAV EVOLUTION ORIGINAL 9.1.3 !!!

Ich habe eine upgrade.lgu Datei erstellt, so dass es ohne Test Menü oder WinCE-Zugriff funktioniert. Einfach die .zip extrahieren, die upgrade.lgu auf den USB-Stick kopieren und das Update bestätigen:


Achtung, das Update beinhaltet die originale 9.1.3 AppMain.exe, ist also möglicherweise nicht mit anderen Mods, die dies ändern (z. B. Integierter Videoplayer), kompatibel. In diesem Fall muss man AppMain2.exe durch die AppMain vom anderen Mod ersetzen.

Edit:
Der integrierte Videoplayer korrigiert auch diesen Fehler. Wenn man also diesen auf dem Gerät hat, braucht man diesen Fix nicht. In diesem Fall funktioniert er nämlich umgekehrt, also ohne Fix: Gesamtverbrauch wird angezeigt, mit Fix: nicht angezeigt.
Zurück