dermike
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Seit 05.07.2018 habe ich ihn, den Dokker Tce 115
- Baujahr
- 2018
Doch, der Profi ist gesetzlich verpflichtet den Flicken von innen mit einem Kleber abzudichten. Dieses Kaltvulkanisieren ist bei allen Pannendiensten obligatorisch. Auch die meisten Werkstätten verwenden das Verfahren. Bei einer Panne ist der Pannenhelfer verpflichtet Dich darauf hinzuweisen mit dem Rad eine Werkstatt aufzusuchen. Den Hinweis musst Du schriftlich bestätigen.[/QUOTE]
Also, ich habe auch mal so ne Reparatur in einer freien Werkstatt machen lassen. Das Rad wurde mit der Methode mit dem Docht repariert. Hat 15 € gekostet, da war nichts mit von innen dichten und von wegen Hinweis erhalten.
Und die Felge sah so aus wie ich sie abgegeben hatte. Nix mit Reifendemontage. Und hat echt gut gehalten.
Also, ich habe auch mal so ne Reparatur in einer freien Werkstatt machen lassen. Das Rad wurde mit der Methode mit dem Docht repariert. Hat 15 € gekostet, da war nichts mit von innen dichten und von wegen Hinweis erhalten.
Und die Felge sah so aus wie ich sie abgegeben hatte. Nix mit Reifendemontage. Und hat echt gut gehalten.