Media Nav Evo Shuffle Ordnerübergreifend möglich?

Chris_1981

Mitglied Silber
Fahrzeug
Auto
Hi,

war ich bisher nicht schlau genug, oder gibt es keine Möglichkeit die Shuffle-Funktion bei MP3 Wiedergabe auf alle Musikordner auszudehnen?
Bisher hat das Ding nur die Lieder per Zufallsmodus wiedergegeben, die sich im jeweiligen Ordner befunden haben.

Ordnerstruktur war ganz simpel ohne weitere Unterordner
Stick:\Interpret\....mp3

Um das zu umgehen habe ich einfach mal alle Lieder direkt und ohne Ordner auf den Stick gepackt.
Resultat: Media Nav erkennt nur 195 Lieder anstatt der 500 vorhandenen.
 
Nein, funktioniert nicht orderübergreifend.
Sicher, dass nur 195 erkannt werden? Im Media Nav wird nicht die Gesamtzahl der Titel angezeigt, sondern nur die Anzahl der Scrollseiten, die ja mehrere Titel beinhalten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
...
Sicher, dass nur 195 erkannt werden? Im Media Nav wird nicht die Gesamtzahl der Titel angezeigt, sondern nur die Anzahl der Scrollseiten, die ja mehrere Titel beinhalten.

Müsste ich nochmal kontrollieren. Bei der Menge an Dateien ist mir bisher nur die häufige Wiederholrate einzelnder Lieder aufgefallen und irgendwo tauchte die genannte Zahl auf.
Daraus habe ich dann darauf geschlossen, dass das MNE nicht alle Lieder erkennt.
 
Hi,

war ich bisher nicht schlau genug, oder gibt es keine Möglichkeit die Shuffle-Funktion bei MP3 Wiedergabe auf alle Musikordner auszudehnen?
Bisher hat das Ding nur die Lieder per Zufallsmodus wiedergegeben, die sich im jeweiligen Ordner befunden haben.

Ordnerstruktur war ganz simpel ohne weitere Unterordner
Stick:\Interpret\....mp3

Um das zu umgehen habe ich einfach mal alle Lieder direkt und ohne Ordner auf den Stick gepackt.
Resultat: Media Nav erkennt nur 195 Lieder anstatt der 500 vorhandenen.



Habe herausgefunden, dass ordnerübergreifende Shuffle-Funktion nur dann geht, wenn der USB-Stick im laufenden Betrieb des Media-NAV Evo gesteckt wird.
 
Nach dem neuesten Update über die Media-NAV Toolbox scheint jetzt Shuffle ordnerübergreifend beim Media-NAV late 2018 zu funktionieren. Einfach mal updaten und testen... Jetzt warte ich nur noch auf ein Update damit die Albencover angezeigt werden...
 
Nach dem neuesten Update über die Media-NAV Toolbox scheint jetzt Shuffle ordnerübergreifend beim Media-NAV late 2018 zu funktionieren. Einfach mal updaten und testen... Jetzt warte ich nur noch auf ein Update damit die Albencover angezeigt werden...
Die Albumcovver werden doch angezeigt. Bei mir sind alle da.
 
Hier geht es um ordnerübergreifenden Shuffle, der auch mit neuestem Update 1.0.13.3 nicht funktioniert. Zufällige Wiedergabe nur im jeweiligen aktuellem Ordner. Erst wenn alle Titel im Ordner mit Shuffle abgearbeitet, geht Shuffle im darauffolgenden Ordner weiter, usw. Es gibt keine zufällige Wiedergabe quer durch Root und Unterordner.

Habe das Problem für mich selbst gelöst, indem ich einen Ordner namens "Albums" mit allen Albenordner angelegt habe und einen weiteren Ordner "Shuffle" wo alle Titel nochmals lose, also ohne Unterordner drinliegen.

Ja, und sicherlich werden die Albencover seit Update 1.0.13.3 angezeigt. Dies habe ich in einem anderen Thread am 02.02. gemeldet - siehe hierzu Duster II ab 2018 - Nur teilweise Albumcover in MNE 1.0.13.1

Frohe Ostern Euch allen und bleibt gesund!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück