Start Stopp System

Im Prinzip geht alles schneller kaputt was immer ein und ausgeschaltet, gedrückt oder gedreht wird.
Ob das nun Glühbirnen/LED/Schalter/Wasserhähne/Computer/Drehköpfe an Heizungen/Schlösser/Schrauben/Tastaturen oder Anlasser im Auto sind.
Nur die Zeit bis das kaputt geht ist bei den einzelnen Sachen eben völlig unterschiedlich.
Eine Glühbirne wird wohl öfter kaputt gehen als ein Wasserhahn.
Und wann die Anlasser durch S&S kaputt gegangen sind kann hier auch keiner genau sagen oder nur die Person bei dem es vorgekommen ist.
Von daher ist alles nur reine Vermutung.
Man kann S&S eben einschalten oder auch lassen.
Das bleibt jedem selber überlassen.
 
Haben wir das Thema S&S nicht schon tausend Mal diskutiert ?

Die Befürworter von S&S werden auch in diesem Thread wieder die selben Pro-Argumente liefern und die Gegner von S&S ihre Kontra-Argumente.

Man könnte auch die Beiträge der andern S&S-Threads hier rein kopieren, dann wäre eine 3-stellige Beitragszahl schneller erreicht, falls das das Ziel sein sollte.
 
Klar wir einiges mehr belastet , aber in den Fahrzeugen wird alles optimiert für das SuS System !
Alle Sensoren sind so ausgelegt das weder der Motor noch Lager oder sonst was defekt gehen kann , aber ja jeder soll es so machen wie er mag.
Ich glaube nicht das es dem Motor oder sonst was schädigt und wenn was kaputt geht kann es an allem liegen natürlich auch an dem System.
 
Der Turbo ist soweit ich weiß wassergekühlt...daher sollte der nicht verkokeln (solange man nicht von 180 auf 0bremst und dann abschaltet)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.200
Mitglieder
70.843
Neuestes Mitglied
atticom
Zurück