DDT4ALL & Daten MediaNav

DD_Steppy

Mitglied Gold
Fahrzeug
rumänisches Karpatenwölfchen
Hallo,

ich hab da mal eine Frage, welche Veränderungen ich im DDT4ALL, bei den MediaNav ECU Configuration vornehmen kann, ohne dass das Gerät Schaden nimmt?!

Speziell auch die Frage, ich hab ein EU-Wagen aus Dänemark und in den ECU Configuration steht bei Language, "Danish", aber im MediaNav ist es ja schon auf Deutsch umgestellt!

DDT4ALL_Info_ECU Configuration_MediaNav.jpg

Nicht wundern, das bei V.I.N nichts drin steht, die Daten habe ich natürlich aus Datenschutzrechtlichen Gründen, entfernt!
 
Nicht wirklich, da man sie Sprache ja auch in den Einstellungen auswählen kann. Es macht nur einen Unterschied wenn man das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.829
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück