Empfehlungen für Sitzbezüge bei Klapptischen?

TMB

Mitglied
Fahrzeug
Lodgy Stepway SCe 100 LPG
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen, vorzugsweise Kunstleder wegen der Abwaschbarkeit. Allerdings scheinen alle derartigen Bezüge, die ich bisher so gesehen habe, die Rückenlehnen komplett zu umschließen, also auch die Rückseiten. Da befinden sich aber die Klapptische, auf die meine Kinder (also der Hauptgrund, warum ich die Sitze überhaupt schützen will ;) ) nur ungern verzichten wollen. Kennt jemand empfehlenswerte Bezüge oder einem vergleichbaren Material, die hinten offen sind? Für sachdienliche Hinweise im voraus vielen Dank!
 
Servus @TMB

Falls ich damit nicht zu Spät dran bin und Du Deine Bezüge schon hast..................
Ich lass` mir meine Sitze derzeit machen, leider sehe ich nicht woher Du kommst. Meine Sitze werden bei Sitzbezüge-Wien.at in Leopoldsdorf bei Wien gemacht. Die Adresse ist 2333 Leopoldsdorf, MAN-Strasse 21. Leider geht die Website nicht immer, muss man öfters versuchen!
Preis für 7 Sitze ist 560 Euro, incl. Montage, ich hab auch die Klapptische drin! Bilder folgen in meinem Thread zum Lodgy: https://www.dacianer.de/threads/mein-neuer-lodgy-never-stock-for-long.38272/#post-782239

LG Gerhard
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Gerhard,
ich habe die Sache ehrlich gesagt bisher vor mir hergeschoben, wie man sieht hat Prokrastination manchmal auch Vorteile. ;-) Ich wohne in Frankfurt, Wien wäre also ziemlich grenzwertig, aber ist ja immer eine Reise Wert. Ich schaue mir das mal an, vielleicht liefern sie ja auch. Vielen Dank für den Tipp!
 
Gerne, wenn auch Frankfurt doch ein ziemlicher Weg ist. Schau` dir vielleicht erst die Bilder an, wenn ich meine Bezüge habe, die Qualität sollte die gleiche wie im Duster sein, Link in meiner Signatur!

LG Gerhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.013
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück