TCE 115 Laufleistung

Hallo,
unseren ersten Dokker TCE115 kauften wir im April 2015. Laufleistung bis März 2019 ca. 77.000 km.Ohne irgendwelche Probleme, kein Ölverlust, Benzinverbrauch zwischen 7 und 7,5 l.
Ich hoffe der neue Stepway TCE115 läuft genauso gut.
 

Ich nehme an, du meinst "keinen Ölverbrauch"!? Ist das wirklich bei deinem so - keinerlei Öl nachfüllen zwischen den Ölwechseln? Also so 0,1 l auf 1000 km braucht meiner schon. Wenn es so bleibt, kann ich damit leben.
 
Ich nehme an, du meinst "keinen Ölverbrauch"!? Ist das wirklich bei deinem so - keinerlei Öl nachfüllen zwischen den Ölwechseln? Also so 0,1 l auf 1000 km braucht meiner schon. Wenn es so bleibt, kann ich damit leben.
Ja, echt. Kein Nachfüllen zwischen den Ölwechseln.
 
Normalerweise nichts, nur beim 1.2 TCe.
 
Also ich hatte so einen TCe und musste zwischen den Intervallen kein Oel nachfuellen.
 
Das wäre ja auch noch schöner, bei relativ neuen Autos
 
Ich hab bei meinen Neuwagen in den ersten Jahren noch nie Öl auffüllen müssen zwischen den jährlichen Auffüllterminen.
Akruelle PKW Motoren, wo das notwendig ist, sind defekt.
 
Akruelle PKW Motoren, wo das notwendig ist, sind defekt.

Nana, nen büschn Ölverbrauch heißt nicht gleich, dass die Maschine defekt ist. Der A-Klasse-Benz meiner Mutter hat von Anfang an locker 0,5 Liter auf 1.000 km gebraucht und läuft seiterher absolut problemlos (aktuell 87.000 km). Weitere Autos aus dem Bekanntenkreis benötigen ebenfalls regelmäßig einen Schluck aus der Öl-Pulle und laufen trotzdem ohne Zicken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück