Logan Schriftzug "gecleant"

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Hab mal ein wenig am Heck umgespielt.
Die Logan Buchstaben habe ich mit dem Dremel selbst abgeschliffen.
Für das Füllern und Lackieren war dann mein Freundlicher zuständig:D
Die neuen Buchstaben hat mir unser "Kamel" mit dem 3D Drucker gemacht.
Das Schleifen und Lackieren war eine Sisifus Arbeit.
Die neuen Buchstaben habe ich vorerst mit Klebeband fixiert.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Heck clean bleibt oder mit Schriftzug.
Das entscheidet sich, wenn ich mit dem Heck komplett fertig bin.
Guckst Du

Heck2.jpgHeck3.jpgHeck1.jpg
 
Ich würde es Clean lassen. Sorry...aber dein Avatarname klingt für mich etwas wie "Zirkuskünstler" Der große Doldini entfesselt sich in 20 mtr Höhe wärend Feuer sein Seil zersengt. :lol::lol::lol: Applaus Applaus Applaus
Hoffe du verstehst Spaß
 
Dann wird dein freundlicher bald die ersten Nachfragen nach einem Dacia Doldini haben... "Doch den gibt es ich habe so einen erst fahren sehen!" :D

Ist auf jeden Fall eine super Arbeit!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Dann wird dein freundlicher bald die ersten Nachfragen nach einem Dacia Doldini haben... "Doch den gibt es ich habe so einen erst fahren sehen!"

Meiner ist bei uns im Dorf bekannt wie ein "bunter Hund" :lol:
 
@Doldini
Sieht gut aus! Auch wenn ich da Romulus zustimme, dass Dein Nick meinem Geschmack nach etwas zu "präsent" wirkt. Als dezenter roter Farbtupfer links oder rechts in der Ecke der Heckklappe fände ich ihn besser. Aber Dir muss es gefallen, nicht mir;)
Schade, dass es keinen cleanen Frontgrill ohne Logo gibt und dann vielleicht auch noch das Hecklogo weg, also ganz clean. Würde bestimmt gut aussehen! Was ich mir bei meinem Logan noch gönnen werde ist dass ich die Nummernschilder mit flächigem Klettband befestigen werde. Dann ist der Kennzeichenhalter auch weg und trotzdem sind keine Löcher in den Schildern. Ein angenehmer Nebeneffekt ist dann, dass sie auch noch diebstahlsicherer sind, als in den Haltern:) Das Klett bekommt man nur wieder mit einem Rakel auseinander, ohne die Kennzeichen runter zu reissen oder zu verbiegen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Da machst du dir so eine Arbeit und der Autohaus-, der ELF- und der Eco Aufkleber verschandeln das ganze Heck!

Du musst richtig lesen :D
Das war erst der Anfang, der Rest kommt auch noch.
Den Autohaus Kleber lass ich drauf, bin sehr zufrieden mit denen.
Leben und leben lassen......
 
@Doldini
Sieht gut aus! Auch wenn ich da Romulus zustimme, dass Dein Nick meinem Geschmack nach etwas zu "präsent" wirkt. Als dezenter roter Farbtupfer links oder rechts in der Ecke der Heckklappe fände ich ihn besser. Aber Dir muss es gefallen, nicht mir;)
Schade, dass es keinen cleanen Frontgrill ohne Logo gibt und dann vielleicht auch noch das Hecklogo weg, also ganz clean. Würde bestimmt gut aussehen! Was ich mir bei meinem Logan noch gönnen werde ist dass ich die Nummernschilder mit flächigem Klettband befestigen werde. Dann ist der Kennzeichenhalter auch weg und trotzdem sind keine Löcher in den Schildern. Ein angenehmer Nebeneffekt ist dann, dass sie auch noch diebstahlsicherer sind, als in den Haltern:) Das Klett bekommt man nur wieder mit einem Rakel auseinander, ohne die Kennzeichen runter zu reissen oder zu verbiegen.

Ich hab so eine Befestigung mit Klett. (seit 1 Jahr, hält!)
Und das Kennzeichen in 3D hab ich mir beim Neuwagen auch gegönnt.
Mein Chef, fährt ein Porsche 911er, Kennzeichenhalter vom/mit Händler drauf... hässlich. :dance:
.
 
Das ist echt der Hammer geworden. Wie eigentlich alle Deine Umbauten! :clap:

...ich so als Frühaufsteher... 2,5 Jahre später :hammer:

Ne tatsächlich haben mich eigene Projekte, hier ziemlich rar werden lassen.. die sind aber jetzt abgeschlossen und ich werde wieder mehr Zeit haben. Ich werde Dir jetzt mal "Folgen", vielleicht wache ich ja dann mal früher auf.....


Auf jeden Fall bin ich "angefixt" werde ich bestimmt nachmachen!!!! Sehr Geil!!!
 
Sehr schön, dass du die Kennzeichenleiste in Wagenfarbe gemacht hast. was mich beim Logan MCV irgendwie immer gestört hat, war dieser riesige schwarze Schnäuzer :D (außer bei einem schwarzen Modell)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück