Media Nav Video Player

Was für Änderungen hat das Update ?
Es sind alle Bugs behoben.
Video: Avi, mp4, h264 ,AVC,MPEG4, DivX, Xvid.
Audio: mp3, Aac, ac3, Flac, Vorbis, Pcm,Wma,m4a,Ogg, wav.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist dir neue Firmware 9.1.3.1.0.N
eine neue Firmware für das Medianav Evo ohne Android? Habe die noch gar nicht gesehen? Oder nur für da neue Gerät? Danke.

Gruß Speedy81
Ist für das Medianav Evo die,die 9.1.3 drauf haben,ist keine Firmware sondern das Videoplayer Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HERU

Stimmt hast Recht, hatte das Bild mit der Firmware verkehrt gedeutet. Danke.:yes:
 
Die 9.1.3.1.0 is laut Aussage des Autors identisch mit der 9.1.3.0.N (Release Candidate 0.N wurde als 1.0 freigegeben). Allerdings wurde der MicomManager.exe modifiziert. Verstehe es nicht ganz...
 
Hallo, ich habe mir nun alles durchgelesen und auch bis zum letzten update von Heru alles installiert. Es funktioniert soweit auch super, doch habe ich irgendwo überlesen das mkv Dateien nicht mehr gehen? Ach ja, ich habe die angepasste 9.1.3 Version für die kostenfreien Maps.
 
Yepp, den meine ich, vielen dank für die Info.
 
Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht, aber ich habe folgendes Problem:
NavEvo 9.1.3 von 2015, läuft einwandfrei. Dann die 9.1.3.1.0 aufgespielt, Video funktioniert einwandfrei. Fingerprint gezogen, zum Compi und Toolbox gestartet. Toolbox will update auf neue Version. Also Toolbox-update gemacht, gestartet und Stick rein. Toolbox meldet OS update, sonst geht nix. Also installieren gedrückt, danach zum Auto. Das Medianav macht aber keinen Update sondern wieder nur Fingerprint. Und so geht das immer weiter.
Hat einer eine Idee woran das liegt und was man dagegen tun kann? Muß ich die Version laut Versionsfile wieder auf 9.1.3 ändern? Oder liegt es dran daß ich ein Windows Navi und kein Android habe?
So Long...
Werner
 
Welche Version will denn die Toolbox installieren? Ich nehme an, die 9.1.3 ist immer noch die neueste. Diese wird nicht über die als neuer betrachtete 9.1.3.1.0 installiert.

Was du machen kannst, entweder die von der Toolbox angebotene .lgu entpacken und in die Version_info.txt schauen, oder wenn du das nicht kannst, dieselbe Datei auf dem MediaNav editieren und eine ältere Versionsnummer eintragen, und dann das Update versuchen. So wirst du sehen, welche Version die Toolbox installieren will. Aber es ist höchstwahrscheinlich die 9.1.3 was dir nichts bringt.
 
Hallo zusammen,

exakt das gleiche Problem mit der gleichen Konfiguration habe ich auch. Dadurch komme ich jetzt nicht mehr an meine Karten-Updates heran.
 
Welche Version will denn die Toolbox installieren? Ich nehme an, die 9.1.3 ist immer noch die neueste. Diese wird nicht über die als neuer betrachtete 9.1.3.1.0 installiert.
Hallo dies ist mal die entpackte 9.1.3.1.0 damit @Wsayn sieht was er installiert hat...... Anlage
Gruss Klaus :D
 

Anhänge

  • atei 9-1-3-1-0.JPG
    atei 9-1-3-1-0.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 101
Das ist, denke ich, klar. Was mich interessieren würde ist was die Toolbox jetzt darüber installieren will...
 
Ich habe das versucht hier ohne wirkung !

Video version 9.1.3.0
 
Wie komme ich von der 9.1.3.1 wieder auf 9.13. mein Media nah hat ein Hitze Problem muss zum updaten in der Werkstatt.
 
Hat jemand die Firmware 9.1.3.1.0.N für mich Bitte.

der Link zum Downloaden der Version geht nicht bzw. ist die zip leer.

Vorab Danke für eure Hilfe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück