Mal eine außergewöhnliche Frage zum LPG

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Fahre seit 11/2014 70000km mit LPG und tanke immer möglichst an der günstigsten Tankstelle bzw im Urlaub, wo es LPG gibt. Hab noch nie auf das Mischungsverhältnis geachtet. Wo ist das Problem?
Es ist ja nett von dir das du nach Viereinhalb Jahren schon deinen 22. Beitrag gepostet hast, aber weiter geholfen hat der auch nicht wirklich.
 
Es ist ja nett von dir das du nach Viereinhalb Jahren schon deinen 22. Beitrag gepostet hast, aber weiter geholfen hat der auch nicht wirklich.
Mal als Mod:
Ich lese hier noch so einige Beiträge in dem Thread, die auch nicht weiterhelfen.. ;)

Mal im ernst:
Die Anzahl der geschriebenen Beiträge sollte kein“ Qualiätsmerkmal“ sein, auch wenn einer hier nur einmal im Quartal sich meldet. -_-
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Mal als Mod:
Ich lese hier noch so einige Beiträge in dem Thread, die auch nicht weiterhelfen.. ;)

Mal im ernst:
Die Anzahl der geschriebenen Beiträge sollte kein“ Qualiätsmerkmal“ sein, auch wenn einer hier nur einmal im Quartal sich meldet. -_-
Wenn man davon ausgehen würde hier nur ein "Qualitätsmerkmal" zu erreichen, dann ist eigentlich bei jeder Frage die gestellt wurde nach 5 Antworten das Thema erledigt weil dann meistens nur noch Antworten kommen die nicht mehr weiter helfen oder gelöst wurden.
Aber da ist ja gerade das was die Community interessant macht, denn sonst würde es langweilig werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Wenn du es so siehst, dann wäre dein Beitrag 22 erst recht nicht nötig gewesen.

Wer sich mit themenbezogenen Beiträgen in Fachthemen nicht die Langeweile vertreiben kann, dem sei der OT-Bereich oder der Chat wärmstens empfohlen!
Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Aber auf den Beitrag musste ich einfach antworten.
 
aber weiter geholfen hat der auch nicht wirklich.
Selbst das sehe ich anders. Der Forenkollege schrieb von 5 Jahren/70000 km Wrfahrung im Umgang und Betrieb mit LPG. Und das er noch nie auf irgendwelchen Mischungsverhältnisse geachtet hätte. Natürlich ist das ein I Formation, die dem Weiter hilft, der sich helfen lassen will. Es heißt nämlich: egal was man hier fabuliert, es ist in der Praxis schietegal, die Kisten laufen immer.
Und allein das ist imho ein beruhigende Nachricht.
 
Da kann ich noch weiter beruhigen, fahre mitlerweise seit über 300.00km auf Gas und habe noch nie darauf geachtet. Autos liefen immer. Auch ein mehr oder weniger Verbrauch war und ist nicht feststellbar.
Da hat meine Tagesverfassung größeren Einfluss ob der Wagen 1 Liter mehr oder weniger verbraucht.
 
Das sind eben die theoretischen Eventualitäten und die praktischen Auswirkungen. Ist wie mit der Hummel, die nach aerodynamischem Gesichtpunkten gar nicht fliegen können dürfte. Zum Glück weiß die Hummel davon nix und fliegt einfach los:D
 
Das sind eben die theoretischen Eventualitäten und die praktischen Auswirkungen. Ist wie mit der Hummel, die nach aerodynamischem Gesichtpunkten gar nicht fliegen können dürfte. Zum Glück weiß die Hummel davon nix und fliegt einfach los:D

Na toll, wahrscheinlich haben wir hier einen Grund für das Bienensterben gefunden: die Viecher kennen jetzt Wikipedia!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.681
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück