1307 Ersatzteilbeschaffung

viermalvier

Neumitglied
Fahrzeug
1307
Hallo erst einmal an alle,
ich bin frisch hier im Forum, da ich Hilfe brauche.. Ich habe zwei 1307,1.9 Diesel hier stehen,denen ich wieder Leben einhauchen möchte. Dazu werden einige Neuteile benötigt. Habe bei best auto vest schon angefragt aber die können scheinbar nicht alles liefern.
Ich brauche dringend :
-Bremsscheiben,Steine, Kleinteile VA
-Backensatz plus Kleinteile, Radbremszylinder HA
-Handbremsseil links und rechts
-lastabhängigen Bremskraftregler
-Motor Scheibenwischer
-Tankeinfüllschlauch
-Kardanwellenlagerung ( gummi/Metallblock )

kann jemand helfen,mit den OE- Nummern oder einem ganzen Ersatzteilkatalog
Reperatur- und Bedienungsanleitung, wären auch toll !
Ist ziemlich vermessen, aber ich hab schon viel probiert und so langsam gehen mir die Ideen und die Kraft aus...sorry
Gerne per PN

DAAANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
das sind die lager der kreuzgelenke.ich brauche das führungslager der kardanwelle.wo sie durchläuft und gegen schwingungen gelagert wird.ist am fahrzeugboden verschraubt.bild hätte ich auf dem handy aber leider nicht hier auf dem pc
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
das könnte es sein...nur ob sie nach deutschland liefern??? ich werd mal versuchen sie auf englisch anzuschreiben. vielen dank erst einmal,für deine bemühungen>!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück