Da piept nichts mehr....

GeorgX

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
Baujahr
2017
....wenn ich den Rückwärtsgang einlege, bzw. wenn ich rückwärts fahre.
(Ja das MediaNavEvo war aus) ich denke mal, dass es ein Defefekt sein wird. Es stellt sich nur die Frage, was ist wo defekt?
Dazu kommt, dass ich in einem Dorf lebe, und Dusti in der nächsten grösseren Stadt gekauft wurde ( Entfernung zm Händler ca. 30km) und ih eigentlich keine Lust habe, diesen Händler aufzsuchen.
Daher lautet meine Frage: Kann ich selber eine Reparatur vornehmen?
Grüsse aus dem heute mal regnerischen Südskandinavien

Georg
 
Piepser deaktiviert?
Wenn nicht kann die Steuereinheit defekt sein, wie es bei mir war.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich wasche meine Hände in Unshuld!:angel: (soll heissen, dass ich nichts gemacht habe) Ohne Vorwarnung---Kein Piepser mehr.

Georg
 
Schau doch mal, ob die Rückfahrscheinwerfer gehen. Der Schalter geht hin und wieder kaputt...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Da muss ich mal nachsehen! Allerdings fuktioniert Dusti´s Rückfahrkamera!

Georg
 
Aber nur zur Sicherheit: den Schalter, mit dem das Piepen aktiviert/deaktiviert werden kann, hast Du gecheckt? Vielleicht bist Du oder Deine holde Beifahrerin da einfach versehentlich dran gekommen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
:wacko::wacko::wacko:Und wo versteckt sich dieser Schalter

fragt ein Nichtwissender Georg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Soeben war ich nochmal am Auto: Es war der Schalter! Einmal darauf gedrückt, und schon piepte es wieder! (Nur im Auto.........:think:....:whistle::whistle::whistle:

Danke an alle Antwortenden!:dance::kuscheln:

Georg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.953
Neuestes Mitglied
stella0905
Zurück