Armaturentafel beim Sandero ausbauen

Tilt 25.02.19

Gesperrt
Fahrzeug
Sandero SCe75
Baujahr
2018
Bei Youtube gibt es viele Beiträge über PKW Produktion. Das Armaturenbrett wird seitlich eingelassen, 4 Schrauben festgedreht - fertig.
Also muss der Ausbau doch ebenso leicht sein? Denkste !! Werden je links und rechts die 2 großen Schrauben gelöst, bewegt sich das A-Brett keinen Millimeter. Was da alles mit dranhängt ist unglaublich. Sogar die Lenkstange musste unten vom Lenkgetriebe getrennt werden. Interessant ist, dass viele Blindkappen dahinter einen elektrischen Anschluss haben. Ich als Laie hatte schonmal gar keine Chance und sogar mit einem Monteur beim Verwerter brauchten wir 90 Minuten !! Ja- es ist die Armaturentafel von dem Schrott-Sandero, den ich neulich beim Verwerter sah, als ich die dreifach-Innenleuchte organisierte. Hab ein paar Fotos gemacht. Das Teil passte mit Ach und Krach bei umgelegter Rückenlehne in den Kofferraum.

Gruß

20181116_115559_resized.jpg20181116_120253_resized.jpg20181116_122331_resized.jpg20181116_122338_resized.jpg20181116_124751_resized.jpg
 
Armaturenbrett ausbauen ist was für´n A:censored: ! Das einzige Auto bei dem das "Ruck-Zuck" ging war beim Trabi! ;)

Mal rein aus Interesse ( nicht das ich neugierig bin...:whistle:) - Was machst Du mit dem Teil ?!?

Als Kopfteil für´s Bett...?
Gaming Steering Wheel für die Spielekonsole...?
- oder wolltest Du nur wissen, wie lang der Ausbau dauert?:lol::prost:
 
Tuning-Bett? Äehm,...Brett ? :think:

Isch bin wirklich nüscht neugierig!.........nüscht mal ein kleines bißchen.:snooty: :pray::D
 
Besser als vor der Glotze zu hängen! ( Oder gar stundenlang im Forum rumzumachen!):D

@Doldini : Ich ahne was........hab´da ein Bild deiner Türverkleidungen im Sinn.:shhh::)
 
Wenn das Armaturenbrett so ankommt wie auf dem Bild, kannst Du sie haben.
Ich meld mich bei Dir wenn es da ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.898
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück