LPG-Preise - bitte mit Angabe des Tankstellenstandortes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Düsseldorf / Langenfeld / Ratingen:

59,9 Cent bei der Automatentanke
aber auch 63,9 Cent bei ner Kette
 
Bei meiner Stammtanke Topgas in Herten kostete der Liter gestern 0,589. Mit Kundenkarte sogar nur 0,569.
 
Kreis Heinsberg liegt der LPG Preis bei verschiedenen Tankstellen momentan zwischen 58,9 und 62,9 Cent/Liter.

Sind alle in den letzen Wochen um 1-2 Cent gestiegen.
 
Hier in Bochum von 57,9 am Fass bis 64,9 bei Aral. Für mich gibts Diesel für 1,44....:kotz::kotz:

...aber in KW 49 soll mein Gaser ja da sein. :dance:
 
Nachdem bei meiner Stammtanke der Preis vor nicht allzu langer Zeit um zwei Cent gestiegen war, ist er jetzt um einen Cent auf 0,649€ zurückgegangen (RAN in 88250 Weingarten)
 
Das ist aber ein saftiger Preis. Ist das bei dir in der Region überall so teuer?
 
Schon seit Wochen:
55,9 Cent/l (mit Kundenkarte 1 Cent weniger) bei der Roth-Station, Waldstr. 18 in 64331 Weiterstadt.
 
@Stoker: Wenn Du mich meinst, dann ja. Vierzig Kilometer weiter sind es fünf bis sechs Cent weniger (Biberach). Interessanterweise ist dort auch Super schon immer an einigen Tanken acht und mehr Cent günstiger gewesen halt hier um Ravensburg/Weingarten herum. Aber wegen ein bis zwei Euro fahre ich nicht so weit.
 
TOPGAS??? Und wie bist du mit dem Gas zufrieden? Verbrauch und so?
 
Gestern...ARAL, Gewerkenstraße Gelsenkirchen,...0,619€.
 
Oil in 38300 Wolfenbüttel 60,09 Cent.
 
Gerade bei Hoyer hier im Hafen getankt für 0,629 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück