Sandero Diesel wieder da, aber...

Luebecktom

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.5 dCi 90
Seit ein paar Tagen ist der Sandero Diesel wieder drin. Nur, in der Celebration Austattung ist nicht zu bekommen: Schmutzfänger, Handyhalter, Einparkhilfe vorn und Einstiegsleisten. Das alles ist beim Benziner aber bestellbar. Was soll das? Ich meine das das Notrad nicht bestellbar ist, wegen AdBlue Tank, kann ich verstehen. Aber das? Fehlt mit jedes Verständnis.
 
Seit ein paar Tagen ist der Sandero Diesel wieder drin.
Wo ist er drin: im Konfigurator oder auf der Preisliste?



Nur, in der Celebration Austattung ist nicht zu bekommen: Schmutzfänger, Handyhalter, Einparkhilfe vorn und Einstiegsleisten. Das alles ist beim Benziner aber bestellbar. Was soll das? Ich meine das das Notrad nicht bestellbar ist, wegen AdBlue Tank, kann ich verstehen. Aber das? Fehlt mit jedes Verständnis.
Wenn Du den Konfigurator meinst, der kann leicht fehlerhaft sein. Der Preisliste würde ich da mehr vertrauen.
 
Wo bekomme ich denn die Preisliste her?
Wenn Du die Broschüre bestellst, ist die Preisliste mit dabei. Beim Logan noch ohne dCi, dann vermutlich auch beim Sandero noch ohne dCi.

Lass' Dir mal die Broschüre an Deine E-Mail-Adresse schicken. Und wenn in der Preisliste der dCi erwähnt ist, melde Dich bitte.
 
den genauesten Infos haben die Verkäufer im Autohaus.
Meiner hatte mir mal seinen Konfigurator gezeigt und das war nicht das Ding von der Webseite.
 
Mein Händler hat mir heute eine E-Mail geschickt, dass der Logan II MCV mit Blue dCi 95 jetzt in Deutschland bestellbar ist. Im Konfigurator war er ja schon länger auswählbar, jetzt aber nur noch ohne Reserverad. Auf der Website ist er jetzt auch als "Comfort" mit 13500 Euro Grundpreis erwähnt. Die Preisliste ist immer noch vom 1.9.2018, da fehlt er weiterhin. Aber das hat wohl keine Bedeutung.

Der AdBlue-Tank soll 14,4 Liter fassen.

Dann, so könnte ich mir vorstellen, geht der Sandero jetzt auch. Wer prüft nach?
 
Sandero Charisma?

Hallo, ich war gestern beim Händler wegen Sandero Style Diesel dCi 95. Er hat mir geraten noch zu warten, weil im Jänner, bei der Autoshow in Wien, ein neues Modell, der Charisma, vorgestellt wird.
Er soll ähnlich wie der Style, der eingestellt wird, sein. Hat wahrscheinlich nur ein paar Extras mehr.

Weiß jemand schon etwas drüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.815
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück