Fotos und Videos von der Dacia Produktion Herstellungsvideos

Wieso, da werden alte Bestellungen abgearbeitet......
Das Video entstand wohl in der Übergangszeit,die im übrigen immer noch besteht.
 
Schön bei 0:45 zu sehen, wie die Dacias neu untenrum aussehen.....;)
 
Mein Dacia wurde in Marokko gefertigt :)

Und ehrlich gesagt ist es mir egal, wo meine Autos produziert werden, das kann auch in China sein (Dacia Spring Electric). Zuverlässig müssen die Autos sein und das Preis-Leistung-Verhältnis muss stimmen.
 
da-da-da...
In Min. 10 wurde mein blauer Sandero zusammen-gekloppt. :blink:
- Born in Romania - :dance:

Schönes Video, man sieht mal mehr, als so ein kurzer Clip.
 
Guter Beitrag angefangen bei den Presswerk, die Gießerei, die Motorenproduktion bis zur Endmontage.
 
das gefällt mir sehr gut,
wenn ich da an meine Lehrzeit in den heiligen Katakomben des Sachsenrings denke ...............
so ne Lackierroboter hatten die damals im Sachsenring auch schon.......die waren meistens gut drauf.........haben sich oft gegenseitig lackiert...........da war schon ne Bude......:hammer:
 
Erstaunlich wieviel Handarbeit gemacht wird.
Bei Minute 3:34 bringt die gute Frau eine Paste auf das Fahrzeug drauf.
Da macht es schon einen Unterschied wer das Auto zusammenbaut.
 
Besonders interessant ist der Anfang,im Presswerk.
Dort sieht man deutlich das verzinkte Bleche verwendet werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.737
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück