Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Moin Moin,

ich muss noch bis zum 21-Aug-18 warten bis er endlich da ist.(Am 03-Apr-18 bestellt).
Ich freue mich auch schon riesig auf den Duster. Bis dahin lese ich weiter fleißig eure Komentare und Berichte, was meine Vorfreude bis jetzt noch steigert :dance:. Ihr seid echt eine coole/hilfsbereite/lustig Community!

LG
Wir haben auch am 3.4. bestellt und bis jetzt nur die Aussage er würde im August kommen.aEine Auftragsbestätigung haben wir bis jetzt auch noch nicht erhalten.....
 
Wir haben auch am 3.4. bestellt und bis jetzt nur die Aussage er würde im August kommen.aEine Auftragsbestätigung haben wir bis jetzt auch noch nicht erhalten.....

Scout324 hast du mal beim AH nachgefragt was nun ist? Du solltest auf jeden Fall eine Auftragsbestätigung erhalten.
Bei mir war Auftragsbestätigung vom AH nach 2 Wochen da und dort stand drin unverbindlicher Liefertermin ist der 20. August. Neulich beim freundlichen nachgefragt weil bei manchen hier die Bestellung storniert wurde. Er hat sich mit Dacia Deutschland in Verbindung gesetzt und der Dusti soll am 21. August auf dem Hof stehen.

Natürlich kann es schneller gehen oder auch länger dauern. Sind ja noch 3 Monate bis dahin und da kann sich noch einiges ändern.

LG
 
Hallo Dusterfreaks,
hab eben mal in meinen Unterlagen nachgesehen.
Duster II bestellt am Sa. den 13.01.2018 und in der Folgewoche die AB bekommen
mit dem geschriebenen Datum 15.01.2018. Jetzt, wo ich erfahre wie es bei vielen
anderen Bestellern hier so läuft, danke an mein AH.
Dieses AH hat auch in den letzten Jahren mehrfach den goldenen Schraubschlüssel
bekommen. Jetzt merke ich warum.

Dustergrüße
 
Hallo. Mein Duster wurde Ende Januar bestellt. Er wurde am Dienstag beim Autohändler geliefert. Allerdings fehlen immer noch die Papiere, sodaß er nicht angemeldet werden kann. Ich hoffe, daß die Papiere morgen kommen. Keine Ahnung wie die geliefert werden, ob mit Eselskarawane über die Karpaten oder sonstoge Schneckenpost. Werde langsam ungedulig :)
 
Hallo,
die Papiere kommen in der Regel auf dem Postweg zum AH.
Dauer etwa 1 Woche nachdem der Duster angekommen ist.

Gruß
 
Hallo,

eine Frage weiß aber nicht ob sie so wirklich hier rein passt, aber wie lang haben alle gewartet, seit dem eintreffen beim Händler bis zur
Benachrichtigung für die Abholung beim Händler ? Gerne auch mit Anbauteilen AHK etc.

Gruß
Christian
 
Ich habe mit Anbauteilen (AHK, Radlaufschutz) 14 Tage gewartet.

Und kurz zur Info, eine Auftragsbestätigung habe ich nie bekommen.
 
14.5. beim AH angekommen und am 24. angemeldet dort abgeholt.
7 AT später also...
 
Auftragsbestätigung nie bekommen.
Das einzige was wir haben ist der Ausdruck was wir bestellt haben aber auch von der vielfach hier erwähnten vin Nummer ist dort keine Spur ich denke ich werde heute mal bei meinem freundlichen AH anklopfen
 
Hallo,

achso ok danke vielmals. Weil ich habe meinen letzten Montag (Pfingsten) auf´m Hof stehen sehen und meinen Verkäufer am Dienstag 1 Tag später informiert und gefragt ob´s meiner sei.
Daraufhin sagte mir der Verkäufer es ist Tatsächlich meiner neuer und er würde alles in Auftrag geben, so dass der Duster mit allen bestellten Zubehör fertig gemacht wird. Und sobald es
konkret wird, wollte er sich rückmelden bei mir. :)
 
So - info sms bekommen vom Verkäufer, morgen könnte ich meinen Duster holen.

Hab ihm geschrieben er soll mir bitte für morgen: die Rechnung für die Sitzbezüge vorbereiten, und einen Auszug der Reparatur der 2 Dellen und der Stoßstange herrichten.

Und er soll mir bitte sagen - was nun gemacht wurde mit dem Kotflügel.

Antwort vom Verkäufer (trotz Fragen an ihn):
"Hallo Käufer,
dann sehen wir uns morgen vormittag,
schöne Grüße"


- Der typ ist einfach nicht im stande zu antwort auf simple fragen, oder einfach "Lernresistent". Meine Eltern schauen nacher kurz bei ihm vorbei und checken mal die Lage wegen dem Kotflügel, sollte des net "Brauchbar" aussehn - gehe ich morgen 1) den zusammenscheissen ob er aus dem Gespräch mit Renault nix gelernt hat, und 2) zum Anwalt - Rückabwicklung einleiten. Wenn er "Spass" haben will, hat er mit mir den richtigen "Gesellen zum spielen" gefunden.

Mal sehen was passiert - Action ist aufjedenfall morgen angesagt :)
 
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, das alles so verläuft wie es für Dich am besten ist.;)
 
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, das alles so verläuft wie es für Dich am besten ist.;)
Danke Malouk :)

Das mit der Mail - ja der eine so der andere so - ich gehe davon aus, er hat dazugelernt.
sollte er vor Ort auch "so wortkarg" reagieren, und mir keine Adequate Info wegen der Reparatur geben können, geschweige den Auszug des Reparaturauftrages verneinen - Direct Call Dacia, und ab zum Anwalt. Aber vorher kriegt er noch bekanntschaft mit "einem duften Lärmpegel"... Morgen is Showdown :D beiderseits freu ich mcih, entweder ich besitze endlich den geilen duster 2, oder ich "mach nen Verkäufer platt", der es nach soviel "nachgeben" verdient hat :)
 
Da hast du ja denn besten Verkäufer aufgegabelt dann noch viel Glück mit dem und auch für für Garantie Reparaturen ein anderes dacia AH
 
Da hast du ja denn besten Verkäufer aufgegabelt dann noch viel Glück mit dem und auch für für Garantie Reparaturen ein anderes dacia AH
Jep, werde mir einen anderen suchen definitive. Der ist mir zu "Wortscheu", und das Problem würde nur "größer" werden. Daher Garantie woanders und den Service. Wegen Diagnose muss ich noch warten, das auto ist zu neu, um sich selbst eine diagnose software herzutun :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück