LPG in Duisburg und Umgebung?!?

jedie

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2017
Hat jemand Erfahrung mit der Dacia Werkstätten in Duisburg und Umgebung? Hab gehört es wäre gut, wenn man LPG hat, das die Werkstatt damit auch gut auskennt.

Man meinen Lodgy woanders gekauft und die erste Wartung steht an... Hätte in Duisburg drei Werkstätten zur Auswahl und IMHO gibt es noch in Ratingen und Mülheim Alternativen...
 
Hab meinen bei Bernds gekauft und bis jetzt alles OK, hatte aber auch keine Probleme bezüglich LPG.
Für 'nach der Garantie' habe ich einen Gasspezi in Wesel und noch einen hier am Niederrhein. Ich such mal die Adressen am Wochenende raus.
 
Für 'nach der Garantie' habe ich einen Gasspezi in Wesel und noch einen hier am Niederrhein. Ich such mal die Adressen am Wochenende raus.

Was ist denn hieraus geworden?
 
Per PM, weiß nicht ob man die Adressen offen im Forum posten sollte. Bin da vorsichtig geworden.
 
Hab meinen bei Bernds gekauft und bis jetzt alles OK, hatte aber auch keine Probleme bezüglich LPG.
Für 'nach der Garantie' habe ich einen Gasspezi in Wesel und noch einen hier am Niederrhein. Ich such mal die Adressen am Wochenende raus.

Da kommt mein nächster ja auch her, mein jetziger hat der DU-Skodafritze vom Altmarkt zu einem LPG-Fritzen in DU gebracht, war damals irgendwo in der Stadtmitte, ansonsten war ich mehrmals bei AGS in Dorsten und sehr zufrieden mit der Werkstatt. Für LPG dichtigkeit + AU+HU war ich zuletzt immer bei Lippka in DIN.

Wie heißt der Spezi in Wesel ? ... ist ja immer gut zu wissen wo die Alternativen sind
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.220
Beiträge
1.020.881
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück