Aktivierung zusätzlicher MediaNav-Funktionen (Integration BIC/MIU)

Texas,
Hast du einen Link zu dieser spanischen Website?
Es war Renault oder Dacia Forum?
 
Moin moin,
verstehe ich das richtig?
Für die Anzeige der Aussentemperatur im Medinavi brauche ich auf jeden Fall die BIC ? Oder nur wenn ich die Eco2 Anzeige haben möchte?
Also mir wäre nur die Aussentemperaturanzeige wichtig weil Sie mir im Bordcomputer nicht present genug ist.

Grüße aus Schleswig-Holstein
Matze
 
Hallo,

habe mir auch ein BIC eingebaut und habe noch "Zusatzwünsche" ;-)

Der "Driving Eco²"-Screen ist ja recht schön, aber ich brauche
nicht: "Entfernung ohne Verbrennung",
hätte aber sehr gerne "aktueller Verbrauch in l/100km".

Hat jemand 'ne Ahnung ob, und wenn ja, wie es denn gehen könnte?

Und (für die ganz peniblen):
Auf dem Trainingsschirm passt das Deutsch nicht so ganz - wo finde ich das?
Das müssten doch ganz einfach Text-Strings sein, die "irgendwo" abgelegt sind - nur wo.
 
Hab' mein BIC "sauber" eingebaut - sprich komplett rückstandsfrei wieder ausbaubar.

Wen's interessiert - hier klicken: klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen, ich hab natürlich meine dicken Finger auf die falsche Taste gedrückt und bin im radio Test gelandet, wie komme ich da wieder raus?
 
Hallo, weiss wer ob mein 2015er Captur mit MediaNav Classic den BIC bereits verbaut hat?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
Ja, er heisst COL, ist aber erst ab 8.0.5 da.
 
bin glaub zu doof
hab das im Navie geändert

und es wird angezeigt allerdings ohne Daten

ich habe ja nen nagelneuen Dokker und ein Update des Navi schon gemacht

muss ich jetzt trotzdem das pic an die OBD buchse koppeln ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück