automatische Abblendender Innespiegel

Hallo, könnten Sie ein Tutorial mit allen Schritten machen? Oder eine Erklärung, wie der Spiegel an der Windschutzscheibe montiert wurde.

Sorry für das Schreiben, ich bin aus Rumänien und ich benutze Google Translate, aber ich benutze das Forum für die letzten 4 Jahre.
 
Ich habe auch schwarz und braun an minus so wie weiß und Gelb an plus angeschlossen. Der Spiegel dunkelte in gleichermaßen ab nur die Leistungsaufnahme erhöhte sich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hallo zusammen,

ich hatte leider eine Weile keine Zeit mich zu melden.
Meine Lösung ist wie folgt: ( Anleitung folgt wenn ich Zeit finde)
Es gibt mindestens zwei Varianten von diesem Spiegel:

-eine (ältere), diese hat nur zwei Kabel und eine etwas einfacherer Platine
-die bereits beschriebene mit vier Kabel

Ich hatte ja, zwecks Fehlersuche, einen neuen/anderen Spiegel bestellt und nun eine ältere Version bekommen.
Diese habe ich nun eingebaut und sie tut was sie kann/soll.

Somit ist die Funktion folgende:
Wenn außen dunkel, dann dunkelt der Spiegel das Glas ab, und umgekehrt.
Mehr ist aktuell auch von dem vier Kabel Modell nicht zu erwarten, es sei denn man schließt die anderen Zwei Kabel noch an.
Die Vermutete Funktion ist: Hell bei Rückwärtsgang.

Ich habe die beiden Kabel, wie bereits beschrieben an die Innenbeleuchtung angeklemmt und es klappt wunderbar.
Grüße
Frederik


Spiegelvariante mit nur zwei Kabel
IMG_2378.JPG

Vergleich der beiden Varianten
IMG_2384.JPG

Anklemmen an die Decken/Innenbeleuchtung
IMG_2261.JPG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.929
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück