[Umfrage] Duster II Farbe Lackierung

Welche Farbe habt ihr bestellt :)


  • Umfrageteilnehmer
    315
Da ich auch einen in Dünen Beige habe, kann ich dir nur beipflichten. Glückwunsch
 
hallo ihr lieben, wer hat einen duster in taklamakan orange? kommt das orange eher als oker oder als orange rueber? wer kann mir ein foto schicken, wo die farbe wirklich identisch ist. im internet kommt diese farbe immer unterschiedlich. danke
 
Das Orange kommt mehr in richtugn Bronze. sieht mega scharf aus
 
Hallo, bin auch neu hier.
Ich habe den Duster in taklamakan orange bestellt.
Du solltest ihn Dir auf jeden Fall beim Händler anschauen, Bilder täuschen gern über den echten Farbton hinweg, zumal Diese ja auch immer bearbeitet sind.
Ich persönlich finde die Farbe sehr gelungen aber Farben sind bekanntlicherweise Geschmacksache.
Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn in Natura zu betrachten.
MfG. Mike
 
kommt das orange eher als oker oder als orange rueber?

Ich habe ihn im Autohaus mehrmals gesehen - sauber, ohne Staub/Schmutz und angestrahlt mit Licht. Dann wirkt er richtig orange. In freier Wildbahn habe ich ihn verschmutzt und auch bei diesigem Wetter gesehen, wirkt dann ehr bräunlich/bronze-farben.

Das ist das tolle an der Farbe, sie wechselt permanent. Die Gefahr, sich daran statt zu sehen, sinkt somit.

Die Farbe changiert, wie es im fachchinesisch heißt - optimal!!! Ich freue mich schon unheimlich auf KW 26 und meine Taklamakan-Wagen.

Gruß joe
 
Moin,wir können uns nicht entscheiden zwischen Dünenbeige,Kometengrau und Orange.....unsere Entscheidung wechselt täglich!
 
Moin,wir können uns nicht entscheiden zwischen Dünenbeige,Kometengrau und Orange.....unsere Entscheidung wechselt täglich!

Hab auch zwischen Kometengrau und Orange geschwankt. Habe mich letztendlich für Orange entschieden. Bei bewölktem Himmel sieht beides nicht schlecht aus, aber bei richtiger Sonne ist das Orange einfach klasse und macht was her, ist definitiv ein Hingucker, gefühlt 90% der Autos sind ja eh schon schwarz/grau/weiß, da kann man sich auch mal ein bisschen absetzen.
 
Bei schwarz und dunkelgrau verlieren sich sämtliche "rassigen" Konturen, richtig schade um das Design. Taklamakanorange und das Dünenbeige bringen die Formensprache am besten zur Geltung - nach meinem Geschmack. Und das T-orange habe ich nun schon drei mal in freier Wildbahn live gesehen - und jedes mal sieht es anders aus, je nach Sonnenstand, Wetterlage, Verschmutzungsgrad des Fahrzeugs. Man hat also immer eine neue Farbe.....deshalb bin ich froh es bestellt zu haben. Schade dass ich noch zwei Monate warten muss....
 
wollte eigentlich schwarz, hab mich dann aber für kometengrau entschieden - und die Farbe scheint je nach Witterung und Sonneneinstrahlung auch immer anders. Die Konturen kommen hier aber dennoch immer gut zur Geltung. Orange hatte man früher ja kaum auf den Strassen gesehen, daher ist es mal was Neues und auf jedenfall viel schöner als dieses braun bei den älteren Dustern, aber Farbe ist wie alles Geschmacksache.

Wenn man sich Seitenbumper, Radlaufschutz o.ä. montiert, dann kommt das natürlich besser auf orange zur Geltung als auf dunkleren Farben!
 
Entscheidung gefallen.......es wird ein Duster in Dünen Beige!

Ja, der hat so auch bei uns im Autohaus gestanden und die Farbe sieht in der Tat sehr gut aus. Da hätte ich auch zugegriffen wenn es kein Diesel gewesen wäre.
 
IMG_0463.JPG Wie gut, dass jeder seinen eigenen Farbgeschmack hat. Wie schrecklich, wenn alle mit der gleichen Farbe auf der Straße sind. Meine Farbe ist seit zig-Jahren immer silber gewesen und so wird der jetzt kommende Duster mit 19" auch aussehen. Nach Regenfahrten sieht er immer noch sauber aus. Im Bild der jetzige Sandero Stepway mit 18". Das Foto wurde nach 3 Tagen Regenfahrt aufgenommen.
Euch allen eine Gute Fahrt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück