Teilenummer(n) Querträger/Traggelenk

race13

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Baujahr
2012
Da sich mein rechtes Traggelenk akustisch meldet und ich beim Tausch ehe den ganzen Querträger ausbauen muss suche ich nach den richtigen Teilenummern für meinen Lodgy 06/2012 1,5 dCi.
Bei ebay gibt mit der Suche nach "Querträger Lodgy" einige Teile, aber wenn ich die richtigen Teilenummern hätte wäre mir insgesamt wohler.
Da ich auch gleichzeitig den Winter/Sommerrad-Tausch mache würde gleich beide Seiten wechseln weshalb nicht nur die Nummer(n) für den rechten sondern auch die für den linken Querträger von Interesse sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
@*: hättest du noch die Teilenummern der Traggelenkschrauben+Muttern (auf den Bildern von oben 22+23 und 24+25)?

Meine Querträger sind nun getauscht. Ich weiß nicht ob das immer so lange dauert aber bei mir waren es ~1h pro Seite inkl. Rad runter und wieder rauf, wobei alleine min. 10 Min auf die Traggelenkschraube und min 15 Min auf Querträger+Traggelenk gingen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Thx, leider finde ich weder Schraube noch Mutter nicht im Netz. Muss ich doch mal zum Örtlichen Aluteileverkäufer. Mit den Nummern werde ich da aber sicher weiter kommen als ohne. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.975
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück