Media-Nav Evolution

Hi,
ist es möglich das man Filme/Videos zb. über ein USB Stick abspielen kann.
Es gibt diverse YouTube-Videos wo das funzt aber was haben die geänderte oder reicht ein Update?

Gruß
Sascha
 
Google mal nach "Menavrus" und "mena.co".
Davon würde ich die Finger lassen, kostet Geld und kann zu Problemen führen. Wenn, dann eher MediaSkin/MediaUpdate. Beachte aber, dass die Hardware nicht besonders leistungsfähig ist und nicht fürs Abspielen von Videos gedacht ist. Kann also ziemlich warm werden. Die Videos müssen in ein bestimmtes Format umkodiert werden, welches der CorePlayer unterstützt. Also ziemlich umständlich das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Danke das reicht mir schon. Dachte ein Software Update würde reichen.
Dann bleibt alles wie es ist, wäre ne schöne Spielerei für meine mini Zicke gewesen aber so wichtig ist das nun nicht das ich da so ein Aufwand betreiben möchte.
Wäre ja eh nur für im Stand/Parkplatz gewesen.

Gruß
Sascha
 
Bin heute das erste mal mit Navi gefahren. Kommt es mir nur so vor oder lispelt die Frau? Welches Datum haben eure Karten? Bei mir 2 Quartal 2016. Gibt es da was Neueres?
 
Muss ich die dann kaufen oder bekomme ich die kostenlos? Kann doch nicht sein dass ich mein Auto 2018 bekomme und die Karten sind so alt.
 
die ersten 90 Tage nach dem ersten Sat-Fix ist kostenlos Je nach geräte Hersteller sind die Karten 1-3 Jahre alt. Je älter können sie beim Hersteller der Karten meistens HERE billiger eingekauft werden, die müssen dann von Dacia, Garmin usw aufbereitest werden.

Dacia schreib wahrscheinlich das wirkliche Alter Q2/2017 und mogelt nicht wie andere Q3/2019 (schon gesehen).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Ja, es gibt "schon" Karten vom Q2 2017.
 
Übrigens, auch nach dem Update lispelt die gute Frau bei mir noch. Hab jetzt auf die Männerstimme umgestellt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.866
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück