Navikarte Westeuropa

Dusterjupp

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Hallo zusammen,kann jemand sagen,welche Länder auf der Navi Evo Westeuropa enthalten sind?
 
Deutschland , Österreich und die Schweiz sind Standart. Navi West beinhaltet alle anderen Euroländer wie etwa Niederlande , Frankreich, Italien usw.
 
Schade das die Europa nicht als ganzes verkaufen. Ich hab mir jetzt erst Osteuropa gekauft. Letztes Jahr musste ich mit dem Handy in Tschechien navigieren.
 
Aus Erfahrung. Ich habe auch Westeuropa drauf. War erst nur DACH dabei, aber etwas verhandeln und Händler hat bezahlt
Osteuropa kommt erst, wenn ich definitiv dahin fahre. Dann ist das Kartenmaterial auch frisch
 
Aus Erfahrung. Ich habe auch Westeuropa drauf. War erst nur DACH dabei, aber etwas verhandeln und Händler hat bezahlt
Osteuropa kommt erst, wenn ich definitiv dahin fahre. Dann ist das Kartenmaterial auch frisch

Passt das drauf?
Also Ost- und Westeuropa.

lg Paiper
 
Ahoi klappt das auch mit Dänemark? Hab hier u.a. gelesen das Dänemark bei Westeuropa Update nicht funktioniert.
VG
Olli
 
Hallo, wie sieht es mit Schweden aus?
 
Bei meiner Probefahrt habe ich gerade Schweden nicht gefunden...na ja, warten wir bis Montag dann habe ich ihn endlich.
die Vorführer haben bestimmt nur D A CH installiert.
Wenn du Europa West gekauft hast , ist Schweden auch nicht dabei, siehe meine letzte Antwort, oder hat du auf der Karte Schweden blau eingefärbt gesehen ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.911
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück