Wer kann mir die Anleitung für den Frontbügel für BJ 2018 von Dacia mag geben .

geawulf

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 90
Wer kann mir Info über die Montage von Frontbügel Dacia mag geben .
 
Ich weiß ja nicht ob´s hilft, aber das ist die ABE für meinen Bügel.
 

Anhänge

  • ABE Bügel.pdf
    890 KB · Aufrufe: 127
Ich bin auch dacia mag gelandet, in der Hoffnung eine Anleitung zu Anbau zu finden.Wenn du den hast, den ich denke, ist es die gleiche wie bei mir.
Das Video das ich gesehen habe als er den Buegel präsentierte, sah ich die gleichen Anbauteile wie bei meinen.
 
Bei diesem Bügel verlierst Du anbaubedingt Bodenfreiheit und musst zur Montage die Front abnehmen. Beides entfällt beim Bügel von Cobra
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Entschuldige, Link für Duster I, musst Dich zum Duster II durchklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zur Info. Der TE stellte die Frage im März 2018 :pray::pray:
 
Der TE schon, aber Snoopy71 hatte jetzt eine Frage dazu, hat mir auch eine PN geschickt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.879
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück