Media Nav Evolution aktuelles Kartenmaterial?

Ich habe mich für das 2 Jahres Abo entschieden und hoffe das in der Zeit auch mal ein Update kommt.
Noch drei Updates kommen für Dich.

(zwei Jahre sind vier Updates; eins hast Du schon aufgespielt, also kommen noch drei)
 
Hallo Sven,
Danke für den Tipp, das wuste ich schon.
man muß leider immer nachschauen ( 1/2 Jahr ) dann kann mann
diese Ziehen.

Sept. 17 habe ich gekauft, also schaue ich bald nach.

mfg Mundy
 
Hallo zusammen.
Wie sieht man denn, welche Karte aktuell auf dem Navi installiert ist? Habe das Navi im Auto und das Tool (nachdem erstellen eines Fingerprint) abgesucht, aber nirgens steht "aktuell installierte Version".

Viele Grüsse

motoknut
 
In den Navi-Einstellungen, es gibt eine Liste mit den Kartenversionen.
 
Mahlzeit!

Habe gestern mal versucht, mich mit dem Kartenmaterial des MNE zu beschäftigen.
Kein Systemupdate verfügbar, keine Kartenupdates verfügbar, soweit das für mich in der unübersichtlichen Windows Software von Dacia ersichtlich ist.

Kartenmaterial auf dem MNE ist 2016 Q4. Das Fahrzeug habe ich letzte Woche Freitag abgeholt.
Ist das tatsächlich das aktuelle Kartenmaterial?
Mir wird als installiertes Kartenmaterial auch einiges mehr angezeigt, als ich gekauft habe.
Eigentlich habe ich optional bei Kauf meines Logans nur West-Europa dazugenommen.

Grüße, Markus

P.S.: Falls es schon einen passenden Fred gibt, würde mich bitte jemand dorthin leiten?
 

Anhänge

  • 1533240489106.png
    1533240489106.png
    320 Bytes · Aufrufe: 18
Mahlzeit!

Habe gestern mal versucht, mich mit dem Kartenmaterial des MNE zu beschäftigen.
Kein Systemupdate verfügbar, keine Kartenupdates verfügbar, soweit das für mich in der unübersichtlichen Windows Software von Dacia ersichtlich ist.

Kartenmaterial auf dem MNE ist 2016 Q4. Das Fahrzeug habe ich letzte Woche Freitag abgeholt.
Ist das tatsächlich das aktuelle Kartenmaterial?
Mir wird als installiertes Kartenmaterial auch einiges mehr angezeigt, als ich gekauft habe.
Eigentlich habe ich optional bei Kauf meines Logans nur West-Europa dazugenommen.

Grüße, Markus

P.S.: Falls es schon einen passenden Fred gibt, würde mich bitte jemand dorthin leiten?
 

Anhänge

  • 1533240518327.png
    1533240518327.png
    320 Bytes · Aufrufe: 17
  • Karten.JPG
    Karten.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 21
  • Karten.JPG
    Karten.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 20
Hier ist ALLES
 

Anhänge

  • Karten.JPG
    Karten.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 27
Hallo zusammen.
Wie sieht man denn, welche Karte aktuell auf dem Navi installiert ist? Habe das Navi im Auto und das Tool (nachdem erstellen eines Fingerprint) abgesucht, aber nirgens steht "aktuell installierte Version".

Viele Grüsse

motoknut
Hallo schaue mal hier .......vllt ist dir damit geholfen
Gruss;)
 

Anhänge

  • MN Karten (3).jpg
    MN Karten (3).jpg
    69 KB · Aufrufe: 27
Ich glaube er weiß nicht wie er zu dieser Anzeige auf dem Medi Nav kommt. Dabei ist es doch recht einfach. Navi aufrufen, unten rechts Optionen und sich ganz nach rechts durchklicken bis das Logo Karten zu sehen ist und dan darauf tippen. Navi.jpg
 
Danke für eure Antworten.
@ Mundy: bedeutet jetzt "Inhalte: verfügbare Inhalte" auf deinem Bild dass diese Inhalte verfügbar wären oder sind die bereits installiert?
@ Romulus: also einfach auf Karten-Updates drücken und dann erscheinen die installierten Karten? Werde ich nachher versuchen

LG motoknut
 
So. Habs bei der Heimfahrt probiert. Tiptop. Ich weiss auch nicht warum ich nicht auf Karten-Update und nachher auf Karten getippt habe. Jetzt konnte ich die aktuelle Version ablesen.

Vielen Dank

liebe Grüsse motoknut
 
Noch drei Updates kommen für Dich.

(zwei Jahre sind vier Updates; eins hast Du schon aufgespielt, also kommen noch drei)
Sorry, dass ich da korrigieren muss. Es gibt beim Abo nur drei Updates. Das vierte muss man dann neu bezahlen. Ich finde das eine Frechheit, aber die lassen nicht mit sich reden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.771
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück