Multifunktionslampe orange

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Die haben mir letzte Woche gesagt, nach dem Auslesen und der anhängenden Überprüfung, der Kupplungsendtaster sei ok. Hatte explizit danach gefragt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Das hoffe ich jetzt auch mal ganz stark :think:
 
DTC.png

Der DTC951923 (Neutral contact sw) handelt von einer Störung in der Übermittlung der Leerlaufposition zur Zentralelektronik durch einem 3 poligen Geber für den Rückfahrscheinwerfer.

Wenn so viele Stromkreis Fehler in der Zentralelektronik zu finden waren, könnte man mal die korrekte Verriegelung der Steckanschlüsse an diesem Steuergerät kontrollieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Das macht mir Angst :unsure:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück